In Kombination mit dem „Gedrängel“ sehr seltsam…
Beiträge von AltesAuto13
-
-
Der Spatz in der Hand… Aber dennoch klingt das für mich seltsam und so, als ob jetzt diejenigen (ein bisschen) profitieren, die ohnehin einen Rabatt von mindestens 1500€ herausgehandelt hatten.
-
Hi Selenium,
vielen Dank für das Dashcam-Einbau-Video. Wenn dann mein Enyaq irgendwann mal kommt möchte ich auch eine 2Ch-A139 Pro verbauen.
Du hast erwähnt, dass du das Kabel nach hinten nicht mittig durch den Dachhimmel ziehen wolltest, damit es da nicht lose rumliegt und ggf. klappert und du es lieber befestigt anbringst. Im Video konnte ich allerdings nicht entdecken, dass du es hinter dem Window Airbag noch irgendwie befestigt hast. Hast du es einfach hinter den Window Airbag gelegt? Und wozu musstest du den Gurthalter ausbauen? Ließ sich das Kabel nicht in einem Rutsch mit deiner Kabelfädelhilfe von der A-Säule bis hinten durch ziehen?
-
Das Motto ist wohl: Teuer zeigen = teuer verkaufen 😉
Würde ich auch machen und mich wundert schon lange, dass die Vorführwagen beim Autohaus meiner Wahl immer die Sparversionen sind. Bei Vorführern würde ich reinpacken was geht, um es den Leuten schmackhaft zu machen.
-
-
dass Skoda in jedem Fall die 1500,- zahlt...
...bezweifele ich zum jetzigen Zeitpunkt stark.
Schaut mal auf die Bauern! Die haben direkt Berlin blockiert nachdem die Agrardieselsubvention weggefallenist, während wir uns in v.a. Foren ausweinen.
Ich kann nur jedem Betroffenen empfehlen, zumindest den beiden Ansprechpartnern der Skoda Pressemitteilung eine Email zu schicken und zum Ausdruck zu bringen, dass eine Lösung bei der wir rein der Willkür des jeweiligen Händlers ausgesetzt sind, nicht kundenorientiert ist. Ohne Rückmeldung kopfen Sie sich wahrscheinlich täglich auf die Schultern und denken, alles ist tutti.
-
Jupp65 Nur um das auszuschließen: der ACC Hebel ist in der zu dir gezogenen Stellung, wenn du versuchst TA zu aktivieren?
-
Speicher hat in seinem 85er Video auch gezeigt, dass die Taste, die früher den TA aktiviert hat nicht mehr vorhanden ist. Die Taste mit der früher die Einstellungen für die Assistenzsysteme gemacht wurden sollte die Funktion ersetzen. Bin auch gespannt. Dauert aber noch, bis mein Auto kommt.
-
-
Gerade Rückmeldung vom Freundlichen bekommen:
Wenn ich wirklich nicht happy mit der Situation bin (und das bin ich nicht, da ich keine 7 Monate zwei Fahrzeuge parallel leasen will bzw. einen neuen Enyaq 7 Monate beim ins Lager stellen will), dann schlägt er vor, dass sie den Wagen selbst übernehmen und bieten mir an, dass ich einen Neuen bestellen soll.Schon ein sehr sehr sonderbares bzw. untypisches Szenario. Das ein anderer Kunde des Autohauses genau die gleich Konfiguration bestellt hat, das wäre aber doch ein zu großer Zufall (80x Sportline, Moon-Weiß, MAXX, Schiebedach, AHK, Gepäcknetz, Transport).
Egal:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann lange warten muss, bin ich aber geneigt auf das Angebot einzugehen. Leasingrate ist dann zwar 20€ höher, aber egal
Eure Meinung?
Lass dir schriftlich zusichern, dass das aktuelle Leasing kostenlos verlängert wird, bis das neuen Fahrzeug da ist und bestelle neu.