So, nun ist auch meine Dashcam angekommen und ich lese hier rauf und runter und gucke mir Seleniums Video in Dauerschleife an.
Nach intensiver Studie würde ich Dauerplus von Sicherung 16 abgreifen und Zündungsplus von Sicherung 62.
Ich bitte euch kurz um Hilfe: sind die kupferfarbenen Kontakte (jeweils mit dem roten Pfeil markiert) die Stromschienen an denen ich mit dem Stromdieb Plus abgreife? Also für Sicherung 16 links und für Sicherung 62 rechts?
Die "blaue" Seite würde entsprechend zu den (hier nicht vorhanden) Verbrauchern führen, oder?
Sicherungen.jpg
Und entsprechend müsste der gekennzeichnete Kontakt der Stromdiebe mit den Stromschienen verbunden werden. RIchtig?
Stromdieb.jpg
Weiß evtl. auch jemand mit Bestimmtheit, um welche Größe bei den kleineren Sicherungen (16 & 62) handelt? Ich gehe aktuell von MINI aus.
[Blockierte Grafik: https://viofo.com/2937-large_default/viofo-4pcs2-packs-circuit-fuse-tap-with-ato-mini-micro2-mini-low-profile-adapter-holder.jpg]
Vielen Dank für die Hilfe.
Mir ist schon leicht schlecht, beim Gedanken, dass Auto auseinanderzunehmen.
Gruß
AltesAuto13
P.S. Ich hatte alle Service und Reparatur Dokumente aus Erwin heruntergeladen, finde jedoch keine Stromlaufpläne. Hätte da jemand einen Dateinamen als Anhaltspunkt für mich.