Beiträge von AltesAuto13
-
-
-
Wann bestellt?
Kaufvertrags-Datum 29.11.2022
unverbindl. Liefertermin bei Bestellung war März 2024
Auftragsbestätigung kam im Dezember und hat das Datum 16.12.2022
Aussage Händler: "Bestätigt wurde das Fahrzeug auf Januar 24"
(Weiß allerdings nicht, ob das Bautermin oder Liefertermin sein soll.)
Stand letze Woche laut Händler: in Nadin steht nichts (wohl auch nicht, welches Modell) außer Januar
-
West-Ost Wie sind denn deine Erfahrungen hinsichtlich des Vorlaufs eines Bautermins? Sprich, mit welchem Vorlauf wird dieser in Nadin angezeigt. Mein Händler sagt, dass in Nadin praktisch gar nichts außer einem ULT Januar/2024 steht. Und mir flattert mein Nervenkostüm und ich fürchte mich jeden Tag vor einer Rückmeldung, dass mein Enyaq z.B. für KW43 eingeplant wurde.
-
-
Wann ist denn mal definitiv klar, wann die Produktion nun umgestellt wird? Ist das hier teilweise veröffentlichte Dokument nur ein geleakter Entwurf gewesen, oder eine realistische Information an alle Händler?
-
Ich habe aus gesicherter Quelle erfahren, dass das OTA Update des Konfigurators zunächst ein Vorbereitungsupdate benötigt. Dauert also noch
-
Bekommt das MJ24 den assistierten Spurwechsel wieder (zurück) oder aktuell immer noch nicht?
War der mal weg? Bei meiner Bestellung Ende 2022 war "Spurwechsel- und Ausparkassistent sowie Ausstiegswarner" in der Preisliste ab Clever enthalten. In der aktuellen Preisliste (Stand 07/2023) ist es auch so.
-
Das ist die Maximalausstattung (bis auf ein paar aufpreispflichtige Lackierungen) für den 85 L&K, nur dieser erhält auch die belüfteten Sitze:
Kann es sein, dass der L&K mit Maxx Paket günstiger ist, als ein "normaler" 85er mit Black Magic Lack, Eco-Suite und Maxx?
-
Ich bin von verschiedenen Posts irritiert, die nach der Veröffentlichung von Ausschnitten aus den Unterlagen für den Modellwechsel in KW44 geschrieben wurden.
Catweazle schreibt "in zwei Monaten", opiate schreibt November.
Ich wäre nach den gestern veröffentlichten Dokumenten (mit gestrigem Datum) davon ausgegangen, dass KW44 nun fix ist.
Das ist die letzte Oktoberwoche. Catweazle , opiate Hattet ihr die Infos mitbekommen? Weshalb geht ihr davon aus dass dies doch erst später passieren wird?