Ich habe eine Frage zum Wlan Hotspot vom Auto, wieviel Datenvolumen hat man da im Monat?
Keins. Muss man über die Datenpakete buchen: https://skoda.cubictelecom.com/de
Ich habe eine Frage zum Wlan Hotspot vom Auto, wieviel Datenvolumen hat man da im Monat?
Keins. Muss man über die Datenpakete buchen: https://skoda.cubictelecom.com/de
Dann muss das Facelift aber nix mehr mit den Erlkönig-Fotos zu tun haben, die vom Coupe-Facelift zirkulieren. Auf den Bildern ist noch ganz klar die alte Front mit altem Scheinwerfer zu sehen, also die Züge davon. Nix mit geteiltem SW.
Auf Erlkönigbilder kann man nicht viel geben, weil da manchmal nur die technische Abstimmung unter der Haube getestet wird (Fahrwerk, Software, etc.). Gerade bei Facelifts, wo sich nicht radikal viel ändert, was Einfluss auf die Abstimmung hätte.
Persönlich kann ich mich mit der Lichtsignatur aus dem verlinkten Video anfreunden:
Aber ich bin beim Facelift eh raus. Ich mach mich frühestens in 4 Jahren auf die Suche und da gibt es ja vielleicht auch endlich den Combi. Wer weiß wie die Design-Sprache dann aussieht?
Speicher Noch ein Nachtrag: Du hast in deinem Update Video eine Verbesserung der Ladeleistung mit dem ME5.4 Update angesprochen. Ist damit die Anhebung des Limit für die CATL Batterien gemeint, welche mit 5.2 kam, oder kommt da noch mehr (evtl. für die LG Batterien)?
Mit dieser kurzen Nachricht möchte ich auch noch kurz mit dem Gerücht aufräumen, dass in die RWD ENYAQ nun die AWD Batterie eingebaut wird (wegen der Ladeleistung). Das ist nicht der Fall, sondern es ist besagte Software Version 5.2 die eine auf bis zu 175kW Peak erhöhte Ladeleistung bringt.
Okay, interessant. Wobei die Ladezeit ja scheinbar nicht besser geworden ist. Die Ladekurve scheint ja nun eher der LG Batterie zu entsprechen, oder?
So, heute die Info vom 😎 erhalten, dass der Eny nach wie vor noch auf dem Transportweg ist… Produktion war in KW39… ich hoffe das es mit der Übergabe dann noch im Oktober was wird
Optimistisch würde ich sagen. Meiner wurde KW38 gebaut und ist ebenfalls noch unterwegs. Mein Händler rechnet mit einer Übergabe Mitte November, was ich ebenfalls noch optimistisch finde. Aber immerhin kriege ich einen ID.5 zur Überbrückung.
Der Enyaq hat eine 77kwh große Batterie.
Setzt aber auch 100% SoH voraus, was auch etwas optimistisch ist. Wenn das Auto nicht gerade fabrikneu ist, würde ich eher mit 72 bis 74 kWh rechnen.
Hättest du die Teilenummer zur Hand?
Hab jetzt 5LA.601.169 bestellt. Quelle hier.
Joar, klar ist happig. Hatte eigentlich gehofft, dass ich die bei ebay oder irgenwelchen Online-Händlern finde. Aber leider kein Glück gehabt.
Wenn man den Look mag, dann ist es aber glaube das Geld wert (solange man es auch entbehren kann). Ich hab in etwa den Betrag "gespart", dadurch dass ich mich nun doch für günstigere Winter-Felgen entschieden habe. Damit habe ich da keine Gewissensbisse^^
Bin mal auf den finalen Look gespannt. Das lackierte Emblem kam auch schon an, jetzt fehlt nur noch das Auto...
Die machen einem nur die Felgen kaputt.
Sieht man ja nur, wenn man sie abmacht 😅
Ich hab mir jetzt mal die Aero Blenden beim Händler bestellt. Kostenpunkt: 114 Euro brutto pro Rad.
Allerdings werden bei Übergabe zunächst die Winterreifen aufgezogen. Insofern kann ich erst nächstes Frühjahr Fotos machen, wie die Kombi aussieht.