Beiträge von samy_s
-
-
Yes, der weisse Schwan ist endlich da - und das nach nur gerade 134 Tagen Wartezeit. Alles erhalten wie bestellt, die Übergabe war super nett und kompetent, die Freude ist riesig.
Das Wartesaal-Exit-Beweisbild ist wetterbedingt leider nicht das Gelbe vom Ei, trotzdem Oberleinsiedler : Darf ich dich bitten, den blauen Pinsel zu schwingen - jedoch ohne auf das schöne Moonwhite zu kleckern, bitte!
-
Habe noch 30min erwin-Zugang. Falls jemand seine VIN prüfen lassen will --> PM
-
18.9. produziert, seitdem auf dem Transportweg. Händler meinte kann bis zu 2 Monate dauern, wobei ich das bei den aktuellen Transportzeiten hier aus dem Forum nicht glaube. Hat noch irgendwas von Zentrallager in Basel, Zoll und automatisierten Abruf erzählt. Schauen wir mal 😉
Unser Wagen wurde wie geplant in KW38 produziert und steht laut AH bereits im zentralen Schweizer Fahrzeuglogistikzentrum von Skoda in Studen. Da aktuell offenbar aber gerade sehr viele Anlieferungen stattfinden, muss ich noch bis Ende Oktober warten, bis der Wagen beim Händler abholbereit ist.
-
und das verschiebt sich nun alles wieder weil in den nächsten 8 Wochen nur noch iV50 produziert werden. Kann man hier auch schon an den Bestellungen der letzten 60 Tage sehen. Da wurden ja iV50 für 250€ Leasing verramscht!
Ganz sicher, dass aktuell nur 50er produziert werden? Dann wären ja die ganzen geplanten Produktionen der 80er in der aktuellen Woche KW38 falsch...
-
Gemäß meines Freundlichen sollte heute die Bauwoche für meinen Enyaq starten!
Ich bin gespannt, ob das auch wirklich so laufen wird und ob ich auf dem Laufenden gehalten werde...
War bisher leider nur auf Nachfragen so...
Die aktuellen Auslieferzahlen machen aber Mut
Mal sehen
same here. Da ich bis jetzt nichts mehr Gegenteiliges gehört habe vom AH, gehe ich davon aus, dass der Wagen diese Woche in Produktion gehen könnte...
-
Eine Frage an die Besteller aus der Schweiz: Habt ihr eine Komm-Nr. auf eurem Vertrag? Bei meiner zweiten Bestellung hat es keine mehr. (Beide bei der AMAG, selbes Haus)
Bei mir ist eine Komm-Nr. aufgeführt. Vertrag wurde im Juni 23 gemacht.
Produktion soll laut AH in KW38 stattfinden.
-
Mein Händler hat soeben gemeldet: "Produktionswoche 38 ist für Ihren Enyaq bestätigt". Wir dürfen damit rechnen, dass das Auto bis im Oktober bei uns ist.
-
Im Juni bestellt (Schweiz), heute nachgefragt: Händler meint "Status M30 und Produktion geplant für KW38. Noch konkreter würde es, wenn der Status auf M40 rutscht, was hoffentlich bald sein sollte.
Was genau bedeute. Diese M-Zahlen?
Danke und Gruss
Ich wage es, nochmals meine Frage zu stellen. Weiss jemand, was Status M30 und Status M40 im Bestell/Fertigungsprozess bei Skoda bedeuten?
Danke euch!
-
Im Juni bestellt (Schweiz), heute nachgefragt: Händler meint "Status M30 und Produktion geplant für KW38. Noch konkreter würde es, wenn der Status auf M40 rutscht, was hoffentlich bald sein sollte.
Was genau bedeute. Diese M-Zahlen?
Danke und Gruss