Oberleinsiedler - melde Vollzug mit gestern, bitte mach blau. 74% geladen, ewig gewartet da nicht richtig vorbereitet jedoch nun bei mir. Austrittsbild hier - finale Bilder wenn foliert
Beiträge von Zak
-
-
Okay, ich habe ordentlich gerüttelt und geschüttelt. Und nun?
Okay, ich weiß doch was Du meinst: Ich habe auch Deinen Eintrag in schönes blau gehüllt
Lass den Farbtopf gleich in der Nähe - mein Freundlicher hat die Abholung für Mittwoch bestätigt
-
Beim irischen genauso möglich und etwas günstiger
Laut Matthias von Speicher Elektrisiert ist der irische nicht so einfach ein- und auszubauen dafür etwas größer
-
Unter der Kofferraum-Matte? Da hab ich zumindest meines und da lag es schon bei der Übergabe.
Problem von diesem „Geheimfach“: Man braucht es und hat den Kofferraum voll - da heißt es erstmal umräumen um da ran zu kommen.
Nur für das Ladekabel ist die Frunk Lösung von frunk.at für den Enyaq genial. Ideal um nur Ladegedöns zu verstauen und man kommt selbst mit vollem Kofferraum ran und da nur geclippt auch schnell wieder ausgebaut falls nicht gewünscht.
-
Hi in die Gruppe!
Blaue Farbe für mich vorbereiten, wenn alles gut geht übernehme ich meinen am Mittwoch. Ich gebe natürlich Bescheid
-
Remote Parking soll ab SW Version 5.4 kommen.
Cool - danke für die Info. Ich hole meinen Enyaq am Mittwoch ab - mal sehen was der aktuell als SW hat...
-
Ein recht herzliches Hallo hier ins Forum!
Weiß jemand ob der Enyaq auch den "Remote Park Assist" bekommt den aktuell schon der ID.7 und der Cupra Tavascan haben? Bei Skoda hat der Oktavia ebenfalls den RPA. Auf der MEB Platform scheint es ja möglich zu sein da ID.7 und Tavascan ja ebenfalls darauf aufsetzen. Wäre cool wenn wir das auch bekommen würden...
-
Jehova, Jehova...
Einen guten Frunk für den Enyaq gibt es hier: Skoda Enyaq frunk - frunk.at | Kofferraumerweiterung hat Mathias auf seinem U-Tube Kanal auch schon mal getestet: Ein Frunk aus Österreich für den Skoda ENYAQ im Test inkl. Regenfahrt und Gasdruckfeder [DE] (youtube.com)
-
Ich bin ja hin und hergerissen. Ich wollte eigentlich Orange, weil das auf allen (Werbe)Bildchen echt super aussah. Aber dann stand ein Kodiaq(?) in der Farbe beim Händler und in der Größe... isses halt eher braun. Und wer will schon ein braunes Auto.... Mit dem richtigen Licht ist das Orange super, aber wenns bewölkt ist, dann... muss man's wohl mögen.
Naja und rot sieht immer aus wie rot, unser Vorführer hatte das auch. Schade find ich nur, dass da wirklich seeeeehr wenig "metallic" im Rot ist, da fehlt irgendwie die Tiefe.
Nichtstrotzdodes hat er mir live gut gefallen, nene krasses Orange wär halt noch cooler gewesen
Sollte meiner mal ausgeliefert sein UND beim Folierer meines Vertrauens fertig (die häßlichen grauen Plastikteile gehen eben gar nicht) dann poste ich mal Bilder von Orange 😁
-
Sehe ich auch so, der wird auch viel Kapazität benötigen, wer mit einem kleineren Kofferraum zufrieden ist, bekommt ja fast das gleiche Auto
Naja, optisch sind da meiner Meinung nach schon Welten dazwischen - Elroq ist der kleine Zweitwagen Bruder in der Stadt denke ich. Ideal für die Mutter die die Kinder mal in die Kita oder Schule bringt bzw. einkaufen fährt (seltsam, dass mach bei uns ja alles ich... )