452 Tage und keine Einplanung da könnte man
So ist das eben
452 Tage und keine Einplanung da könnte man
So ist das eben
Das gibt ja Hoffnung, das mein Coupé mit der Einplanung kw 06/2023 spätestens nächste Woche auch gebaut wird 👍🏻
Glückwunsch
Und wir 80x‘er dürfen weiter warten, trotz Bestellung Oktober 21 🥳 Skoda..
Alles anzeigenNach dem ich mich gestern ja schön per E-Mail bei meinem Händler ausgekotzt habe, war er doch etwas beleidigt und hat sehr schön aufgeführt was alles gemacht wurde. Und vor allem wann.
12.10.21 Bestellung angekommen.
14.10.21 Schriftliche Bestellung angekommen und Leasingzusage.
15.10.21 Bestätigung der Bestellung von Skoda
Und zu jedem Zeitpunkt war eine freie Quote verfügbar. Und Wunschlieferdatum wurde die KW25/22 eingetragen.... (was soweit abgesprochen weil das Leasing vom Bestand entsprechend verlängert wurde)
Aktuell scheint der 80X wieder große Probleme zu machen. Denn irgendwie werden nur wir in den Juli verschoben.
Dann fahre ich eben weiter Model Y P..... hilft ja nix.
Wir haben um den gleichen Zeitraum bestellt; auch freie Quote. Aber mehr als Bestelleingang und Auftragsbestätigung am selben Tag, kam nichts weiter, bezüglich Einplanung etc.. Mal schauen ich nächste Woche etwas erfahre, wenn er wieder im Haus ist..
Bei vielen mit 80x ist weiterhin KW12 stand der Dinge; eher merkwürdig..
Ab heute im 500er Club. 😎🥳🥳🥳
Alles anzeigenNach erfolgreicher Übernahme meines Silberpfeils gestern liefere ich hiermit die notwendigen Beweisfotos Oberleinsiedler : Bitte einmal blau machen!
Erster Eindruck: Bin mega zufrieden!!!
Meine Farbwahl silber war mutig aber hat sich für mich ausgezahlt. Vor der Bestellung hätte ich silber als Opa-Farbe abgetan, aber in Kombination mit Sportline gefällt es mir einfach nur unfassbar gut. Er fährt sich richtig gut und ist im direkten Vergleich mit dem ID4, den ich jetzt 3 Monate gefahren bin, für mich das deutlich bessere Auto. Auch mit 21 Zoll nicht zu hart.
Da ich 500km Autobahn vor mit hatte durfte ich direkt die ersten Ionity-Erfahrungen sammeln. Hat immer geklappt, meist aber nur mit rd. 75 KW. Einmal aber tatsächlich mit rd. 145 KW (dachte immer dass max 135 drin sind).
20230220_140808~2.jpg20230220_140748~2.jpg20230220_140758.jpg20230220_193950~2.jpg20230220_193931~2.jpg
Glückwunsch zum schicken Auto. 🥳✌️
Aber wie hat er das denn gemacht? Das Ding muss er dann doch aus eigener Tasche bezahlen...
Ne, zahle 10€ für den Mietwagen und den rest übernimmt Skoda, so die Aussage.
Travel66 trotzdem die kostenlose Ersatzmobilität oder (glaub einer hier in Forum hat einer geschrieben dass er es so bekommt) den Tagessatz dafür ausbezahlen lassen. Somit hat Skoda nochmehr Interesse dein Auto so schnell wie Möglich zu liefern (kostet ihnen ja um die 20€ pro Tag).
mfg
Wir haben unseren Mietwagen seit Juli 22, das interessiert die nicht wirklich, ob sie was dazu geben müssen.
iV 80 BEV 1G 150KW, Moon-Weiß Perleffekt, Stoff / Leder Kombi, Proaktiv, Convenience Plus, Klima Basic, Sitzkomfort, Anhänger-Kupplung elektr., Fahrassistenz Plus, Licht und View Plus, Care Connect, inkl. IV Remote, Infotainment Plus, Car Connect, Head Up Display, Wärmepumpe. Bestellt 30.11.2021, Letzte Ankündigung in Produktion ab 15 KW. Vielleicht kommt er in 2023 vor Heiligabend als Weihnachtsgeschenk. Allerdings ist dann auch Schluss mit Lustig denn die noch verbliebene Prämie in Höhe von 4500€ fällt ab September weg. Verlust dann insgesamt 6500€. Vertrag ist noch lange nicht Vertrag.
Geschäftsleasing? Privat wird doch auf 3000€ reduziert? Geschäftlich fällt weg.
Die Wärmepumpen scheinen kein Problem (mehr?) zu sein....
Wollen wir es hoffen. 🙈
Weil dein bestätigter LT im Juli lag?!
Unverbindlich nur. Mein Händler hat es regelt mit dem Auto ;-).