Softwareversion 3.6 bei Auslieferung meines Skoda Enyaq 80 iV am 06.09.2023.
Nähere Details sind mir zu der Version bisher dazu nicht bekannt.
Softwareversion 3.6 bei Auslieferung meines Skoda Enyaq 80 iV am 06.09.2023.
Nähere Details sind mir zu der Version bisher dazu nicht bekannt.
Bei mir das gleiche Problem mit der Aktivierung. Ich habe nun auch den Skoda Support angerufen und die möchten von mir auch eine E-Mail mit einem Screenshot haben. Bin gespannt...
Super. Danke für die Info. Bin gespannt.
Gibt es zur Sofware 3.0 schon was Neues? Wann soll diese beim Enyaq kommen?
Würdet ihr bitte meine Bestellung in die Liste mit aufnehmen. Daten sind in meiner Signatur. Zur Info: Habe mal spaßeshalber bei einem anderen Skoda Händler nachgefragt. Auch er teilte mir den Lieferzeitraum Q2/2023 mit.
Danke für eure Rückmeldungen.
Könnte es dann sein, dass mein Händler, da er mir unverbindlich Q2/2023 genannt hat er dies aufgrund seiner vollen Quoten angegeben hat?
Chris82 Hast du dir noch vergleichsangebote eingeholt ? Q2 / 2023 sind einfach mal im schlimmsten Fall 18 Monate. Da haut doch was nicht hin.
Soweit hat doch kein Händler seine Quoten verkauft oder ??
Bei anderen Händlern sprachen diese auch von ca. einem Jahr Lieferzeit. Diese Infos sind aber auch schon wieder ein paar Wochen alt. Mein Händler wollte mir aber auch keine falschen Versprechungen machen und sagte mir, dass es evtl. auch früher werden kann. Er meldet sich bei mir Ende Juni 22 für eine erste weitere Termineinschätzung. Seinen nächsten Kunden wird er voraussichtlich schon Q3/2023 mitteilen. Er sprach davon, dass der Enyaq wie geschnitten Brot verkauft wird. Ich hoffe das meiner dieses Jahr mit Glück in einen freigewordenen Produktionsplatz rutscht... Die Hoffnung wird bei mir als letztes sterben.
Hey, ein frohes neues Jahr an Alle.
Ich habe am 30.12.21 meinen Enyaq bestellt. Der Freundliche fing direkt mit dem unverbindlichen Liefertermin Q2/2023 an. Wie sind aktuelle eure Erfahrungen mit Lieferzeiten?
Guter Geschmack und in Schwarz stehen sie dem Arctic-Silber wirklich gut!
Meine P 97 kann ich hoffentlich nächste Woche auch mal dran halten - wenn mein Enyaq endlich vor der Tür steht
Geil, kannst du mir einen Link dazu zukommen lassen, dann könnte ich mich da auch mal näher mit beschäftigen. Die würde ich mir ggf. auch besorgen. DANKE