Vielleicht kann man am Ende noch froh sein, wenn man kein 85er bekommen hat, sondern noch ein 80er. Mal schauen was da für Kinderkrankheiten auf uns warten…
Beiträge von Speedster84
-
-
-
-
Die hauen wirklich gerade alles raus was geht.
-
-
Gute und schlechte Nachrichten zugleich:
mein hat gerade angerufen und meinte, mein Enyaq sei im Zulauf. Habe ihm dann gesagt, dass ich eigentlich mit Q3/2024 gerechnet habe und woher dieser denn nun so schnell kommt?
Er meinte, dass ihm heute 50 Enyaqs angekündigt wurden und Skoda gerade dermaßen die Schlagzahl erhöht hat: wem es hilft: die Fahrzeuge sind in Kirchheim unter Teck im Zulauf.
Schade, es gibt wohl leider kein MJ2024 und ebenfalls keine Software 4.0 :-(. Meine Wartezeit wäre dann ziemlich genau ein Jahr. Allerdings habe ich mir einen Mietwagen bis März 2024 geholt, sodass ich den nicht mal sofort abnehmen kann.
also wenn ich mir so gerade die ganzen Auslieferungen anschaue ist es wirklich komisch. Kein Plan warum meiner bereits nach 11 Monaten im Zulauf ist obwohl 18+ Monate angekündigt waren. Der Laden ist dermaßen undurchsichtig. Ich freu mich zwar auf das Auto, aber wenn ich es nun erst 03/2024 zulassen kann, dann lasse ich halt wirklich ein altes Auto zu.
-
Gute und schlechte Nachrichten zugleich:
mein hat gerade angerufen und meinte, mein Enyaq sei im Zulauf. Habe ihm dann gesagt, dass ich eigentlich mit Q3/2024 gerechnet habe und woher dieser denn nun so schnell kommt?
Er meinte, dass ihm heute 50 Enyaqs angekündigt wurden und Skoda gerade dermaßen die Schlagzahl erhöht hat: wem es hilft: die Fahrzeuge sind in Kirchheim unter Teck im Zulauf.
Schade, es gibt wohl leider kein MJ2024 und ebenfalls keine Software 4.0 :-(. Meine Wartezeit wäre dann ziemlich genau ein Jahr. Allerdings habe ich mir einen Mietwagen bis März 2024 geholt, sodass ich den nicht mal sofort abnehmen kann.
-
-
-
Ich frag mich wie die auf solche Lieferzeiten kommen wenn gleichzeitig Bestellungen noch von 2022 offen sind? Die 50er aus dem Portfolio abverkaufen, ok. Oder planen die jetzt so massivst anzuziehen dass die auch die Altbestellungen endlich mal weghaben?
Seit März 2022 sind die Verkäufe massiv eingebrochen. Teilweise werden diese von März sogar schon produziert. D.h. Wenn alles vor März 2022 abgearbeitet ist, wird es vollends deutlich zügiger gehen.