Das Anmelden beim Start gab es schon bei meinem Superb aus 2018. Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Hersteller auch manchmal ihre Autos selbst fahren... anscheinend nicht
Beiträge von Speedster84
-
-
Also wenn ich das hier so lese, bin ich ja gerade schon froh kein DCC zu haben :)! Der Aufpreis ist durch die Paket-Geschichten zur Zeit ja gewaltig (wenn es einem "nur" um das DCC ginge)
-
Das hört sich für mich schon mal ziemlich gut an. Sportfahrwerk scheint dann tatsächlich meine korrekte Wahl zu sein. Mit den 21 Zöllern sollte das dann schon ganz praktikabel funktionieren. Was du beschreibst ist genau das, was ich gerne hätte: satte Straßenlage mit soviel Komfort, dass die Familie nicht meckert
-
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage, die ich mir durch die Suche nicht beantworten konnte. Gibt es hier Fahrer, die evtl. schon mal das DCC Fahrwerk auf Sport gefahren sind und ebenfalls den Enyaq mit dem Sportfahrwerk? Lässt sich dies in irgendeiner Art und Weise vergleichen? Was ist härter?
Wankverhalten sollte vermutlich bei der leichten Tieferlegung schon entgegen kommen. Ich fahre nur gerade einen Superb mit DCC und schalte diesen eigentlich fast immer auf DCC Sport, da er schon stark wankt und es einfach ein direkteres Gefühl vermittelt.
Danke euch und Grüße
-
Also ich habe im November 2022 meinen iV80 bestellt und der Händler hat mir klar gesagt, dass es 18 Monate Lieferzeit gibt. Im Vertrag steht allerdings auch nur Q3/2024. Alles sehr schwammig, aber die Wissen selbst gerade nicht, was du so geliefert wird und was nicht.
Er hatte mir einen Enyaq gezeigt, der gerade da stand, dieser wurde vor 3 Monaten bestellt und hatte auch einen sehr langen Liefertermin. Plötzlich war der mit auf einem LKW dabei, keiner wusste warum und wieso. Einfach so geliefert worden! Die Händler blicken da vermutlich auch nicht mehr durch.