Beiträge von novregen

    Gibt es bei dir schon was neues ?

    Das geht gut los. Heute Enyaq 85 SPORTLINE Maxx abgeholt. Heimfahrt 150 km alles gut. Gegen Abend wollten wir noch eine Probefahrt mit der Familie machen. Es ging gar nichts mehr. Ich kann auch kein R oder D einlegen, deswegen weiß ich nicht wie ihr noch zum freundlichen zum Fehler auslesen gekommen seit. Auch längere Zeit Ruhe knapp 45 Minuten hat nichts gebracht. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht ?


    .IMG_2948.jpg

    IMG_2947.jpg

    So meiner ist gekommen, als 80er bestellt jetzt doch ein 85er geworden, obwohl beim Bescheid sagen noch gesagt wurde, das es ein 80er wird. =:-> so ein hin und her.


    Eine Frage an euch : ich habe ein Maxx Sportline bestellt in der Beschreibung stand ACC + Speedlimiter, Side Assistent und Assistenzsystem Traveller inkl. Notfallassistent.

    Beim Supeb Sportline hatte ich dann auch eine Traveller Taste am Lenkrad oben rechts. Jetzt leider nicht. Habe ich da was falsch gemacht bei der Bestellung vor 1,5 Jahren ?

    Puh ich habe im Dez 2022 bestellt und ich soll ihn nächste Woche kW 10 abholen können. War jetzt davon ausgegangen das es ein MJ2024 ist, aber scheinbar kann man sich doch nicht so sicher sein. Aber ändern tut es jetzt auch nichts mehr lass mich überraschen. Oktober war doch MJ Wechsel oder ? Haben die noch so viele auf Halde produziert oder rumstehen lassen ?


    So es wird auch ein 2023er Modell. Skoda fertigt doch seit Oktober 2023 Modelljahr 2024 oder ? Dann müssen die ja irgendwo alle rumgestanden haben mit fehlenden Teilen oder sonst was.

    Ich bin begeistert.

    Puh ich habe im Dez 2022 bestellt und ich soll ihn nächste Woche kW 10 abholen können. War jetzt davon ausgegangen das es ein MJ2024 ist, aber scheinbar kann man sich doch nicht so sicher sein. Aber ändern tut es jetzt auch nichts mehr lass mich überraschen. Oktober war doch MJ Wechsel oder ? Haben die noch so viele auf Halde produziert oder rumstehen lassen ?

    Moin, habe im Dez. 2022 eine IV80 in raceblau mit maxx Ausstattungspaket, Anhängerkupplung, Transport Paket.... bestellt.

    Jetzt soll er angeblich nächste / übernächste Woche abholbar sein.

    Habe mich lange nicht mehr mit dem Thema Enyaq beschäftigt..... ...sollte dann ja ziemlich sicher ein MJ2024 geworden sein oder ?

    Dann ein enyaq 85 ? mit 82 kwh / 210kw/286 PS / Reichweite 563 km ? / Neue Software / ab 180 kmh abgegelt so richtig ?


    Hat schon jemand Praxis Erfahrung ? wie viel schafft er jetzt im Winter tatsächlich ?

    Was habt ihr für E-Ladekarten ? shell oder maingau ? jemand Erfahrung ?

    Vielen Dank. Bin gespannt wie es wird so vollelektrisch. =:->