Ich glaube, wir werden spannende Wochen erleben. Ab morgen beginnen ja die KW 12/13 und da sind ja viele hier aus dem Forum eingeplant. Dann werden wir mal Fakten sehen und nicht nur Geschiebe hin und her . Mal sehen, wer seinen Ostern vor der Haustür stehen hat.
Mir würde es inzwischen schon reichen wenn meiner nach über 20 Monaten Anfang Juni da wäre, da dann der SUPERB endgültig nach 12 Monaten Verlängerung zurück geht. Die Woche, natürlich wieder nur auf Nachfrage, vom AH die Info erhalten, dass sich am Status ZP8 35/23 nichts geändert hat. Wobei ich langsam weder glaube das da aktiv nachgeschaut wird, noch das zum Bestellzeitpunk in September 21 für das 3. Quartal Quote vorhanden war. Eine ganze Weile war ich wie gesagt zufrieden mit dem AH, die Verzögerung klang in Anbetracht der Umstände anfangs durchaus eine zeitlang plausibel. Aber je mehr ich hier lese, dass speziell zuletzt viele 80x produziert werden, welche teilweise weit nach meinem bestellt wurden, glaube ich einfach nicht mehr an eine vorhande Quote und die Beteuerungen des AH.
Kostenübernahme/ Ausgleich BAFA-Prämie - never ever, wo kämen wir da hin?
Ersatzmobilität - jaja, wird schon irgendwie und irgendwann was werden.
Auf meine Mail an verschiedene SKODA-Adressen kam wie erwartet nur das allgemeine blablabla. Eigentlich nicht Mal das, einzig aus Tschechien kam eine Hinhalte-Mail mit Bitte um Verständnis und Geduld. Von den anderen xx.de Adressen kam nur, man werde prüfen und sich dann gegebenfalls melden. Wie lange bitteschön brauchen die, um anhand der Kommissionsnummer etwas zu sagen?! Es ist echt nur noch zum kotzen🤮🤮.
Danke fürs zuhören / lesen.