WOW - ich habe es endlich geschafft: Ich bin in die Top 5 waiters by days gerutscht 🥳!! Kommt alle gerne im 600er Club vorbei, es gibt Frei🍻 für alle!!
By the way - Stand immer noch ZP8 in KW29.
WOW - ich habe es endlich geschafft: Ich bin in die Top 5 waiters by days gerutscht 🥳!! Kommt alle gerne im 600er Club vorbei, es gibt Frei🍻 für alle!!
By the way - Stand immer noch ZP8 in KW29.
MikeLowrey hast du bei deinem Händler nochmal angefragt ob es etwas neues gibt? Heute war ja schon einer vom Bestelldatum 13.10.21, den sein 80x gebaut wurde.
Das hat leider gar nix zu bedeuten. Meiner wurde 5 Wochen vor dem 13.10.21 bestellt, letzte Meldung vom 😄 von vor 5 Wochen - ZP8 in 29/23. Aber in der Tat, ermutigt durch die Angaben der letzten Tage hier im Forum zu 80x-Bestellungen wollte ich heute mal wieder nachfragen. Verkäufer heute zur Schulung 🙄. Bestimmt zur neuen L&K-Ausstattung. Wenn ich das lese, bekomme ich sowieso nen dicken Hals😡. Die schieben fast zwei Jahre alte Bestellungen vor sich her und präsentieren neue Ausstattungen. Mal abgesehen von Coupé und RS, welche erst nach meiner Bestellung überhaupt bestellbar waren und nun schon rumfahren🥴🥺.
So hier wieder die Infos der Skoda Gewerkschaftszeitung. Das Band läuft gut, pro Tag wieder 1360 Autos. Leider geht nicht hervor wie viele Oktavia und wie viele Enyaq. Dies zur Zeitung.
Liebe 400er ich klopfe seit Mitternacht um eingelassen zu werden. Ich hätte Klopapier und ein paar neue Decken dabei. So als Einstiegsgeschenk. Kann mir jemand sie Tür aufmachen??
Dankeschön.
An wie viel Tagen produzieren die denn? Mo - Fr oder Mo - So..?
Zwar hat mein keine neuen oder konkreten Infos zum Produktionstermin meiner Kiste, aber dafür gabs die Bestätigung seitens der Leasing das sie die 1500€ Förderungsverlust übernehmen ... das hebt die Laune zum Wochenende ganz gewaltig
Hast Du diese Zusage über den Händler oder direkt von der Leasing erhalten? Auf Nachfrage oder proaktiv von der anderen Seite?
Noch nie, nie, nie niemals auch nur eine Grußkarte zu Weihnachten oder Sonstiges per Post bekommen..Noch nicht einmal Skoda Werbung/Marketing, obwohl ausdrücklich erlaubt. Die sind einfach satt ...
Lustigerweise habe ich von SKODA vor ein paar Wochen Post erhalten. Mein SUPERB laufe doch demnächst aus. Dieser wurde als Firmenwagen eigentlich bis 06/22 geleast und dann gezwungenermaßen bis 06/23 verlängert. Jetzt eben die Post mit ENYAQ-Prospekt und der Frage, ob ich mir schon Gedanken über ein Anschlussfahrzeug gemacht hätte. Es gebe da einen vollelektrisches Fahrzeug von SKODA, den ENYAQ. Wäre auch steuerlich besser als ein Verbrenner. Da hat es mir im ersten Moment wirklich die Sprache verschlagen. Eigentlich wollte ich ein entsprechendes Schreiben aufsetzen, aber die Vernunft hat dann doch Oberhand gewonnen und ich habe alles in Ablage rund entsorgt 😄😄
Wow ich bin im Club der 600er. Wahnsinn.
Gestern habe ich mein Leihwagen Scala gegen Kamiq getauscht.
Ist ganz nett hier im 600er, das Catering ist hier 1A. und auch viel mehr Platz😄.
Freitag ging jetzt nach 59 Monaten und knapp 120tkm der SUPERB zurück. In der Firma war jetzt ein Auto über, da in individuell konfigurierter iX1 nach 3 Monaten beim Händler stand. So kann's auch gehen. Fahre jetzt erstmal eine T5 Caravelle bis der ENYAQ da ist oder der bestätigte Liefertermin abgelaufen ist, dann gibt's kostenlos einen SUPERB von SKODA. Ist mit dem T5 natürlich ein ganz anderes fahren, aber dafür für lau für mich. Und für 3 Wochen Norwegen im Sommer zu viert mit Hund natürlich auch nicht das schlechteste 😉 was den Platz angeht.
Diesen Platzhalter habe ich auch - ohne Einplanung.
1.8. - 26.9.23 habe ich auch als bestätigten Liefertermin. ZP8 erst 35.KW, auf Rückfrage letzte Woche nun 29.KW. Aber wie immer: Alle Angaben ohne Gewähr 🤷
- Fanfaren und einen Tusch bitte -
Heute, endlich, steige ich in den erlauchten Club der 600er auf! In einen elitären Club, deren Mitglieder sich durch masochistische Geduld auszeichnen, die alle Wartesäle erfolgreich durchlaufen haben, sich nicht durch Angebote des großen T's haben beeinflussen und abwerben lassen! Ich bin einfach nur unendlich stolz auf mich und bin gespannt was mich nun erwartet! Mein spezieller Dank geht auch an SKODA, dass mir diese Ehre hat zuteil werden lassen!
Leider habe ich es jedoch noch nicht unter die Top-6-Waiters von Obereinsiedlers Liste geschafft, aber ich bin zuversichtlich das mir das auch nach gelingt.
Hallo Awookie
davor hab ich gerade etwas schi**
Grüße
Hartmut
Hatte ich auch. Habe letzten Donnerstag allen Mut zusammen genommen und habe, weil sowieso wegen der Ersatzmobilität noch was zu klären war, beim angerufen. Überraschenderweise von KW35 (Stand Ende Februar) auf immerhin KW 29 gerutscht. Also lass Dich nicht hängen - trau Dich😄.
Dienstag wechsle ich übrigens in den fast schon exklusiven 600er Klub. Überlege bis dahin noch,ob ich mich darüber freuen oder traurig sein soll 🤷
Wird immer besser. Zitat Händler: Vermutlich keine Einplanung mehr vor 2024. Ich bebe vor Wut......
IM ERNST die spinnen doch
Ich rufe meinen Neuwagenhöker lieber nicht an - die Info brauche ich nicht...