Hallöchen zusammen,
bisher war ich hier nur stiller und zum Teil verzweifelter Mitleser. Eigetragen in irgendwelche Tabellen bin ich auch noch nicht…
Mein Enyaq iV60 habe ich als Dienstwagen Anfang Dezember 2021 bei uns in der Firma beauftragt, Bestellung bei Skoda Leasing als Großkunde erfolgte am 20.12.2021.
Nach verbindlichen Lieferterminen im August 2022, Oktober 2022 und Januar 2023 wurde der Enyaq am 06.01.2023 gebaut und stand am 10.02.2023 beim ausliefernden Händler. Abholen kann ich ihn in den nächsten Tagen, da erst noch eine defekte Tür lackiert werden musste…
Von Bestellung bei der Leasing bis zur Ankunft beim Händler somit nach meiner Rechnung 412 Tage.
Konfiguration in Kurzform:
Enyaq iV60 - Velvet Rot - Regulus 19“ - Suite - WP - AHK - Pano - Seitenairbags hinten - Klima BASIC - Family Plus - Fahrassistenz Plus - Sitzkomfort Basic - Convenience Basic - Drive Sport BASIC - Licht&Sicht BASIC - Parken BASIC
Jetzt freue ich mich auf den Neuen - für mich passt es mit dem Liefertermin perfekt, da mein jetziges Fahrzeug im Leasing zu Ende März ausläuft (ohne Möglichkeit auf Verlängerung) und ich somit um eine Überbrückung mittels Leihwagen drum herum komme…
Gruß
VESTstromer