Bei OBD11 gibts gerade 20% Rabatt auf fast alles!
CODE: SUBSCRIBE
Expires September 30, 22:00 GMT+1.
Hab grad mein 12-Monats Abo um 39,99 gekauft
Bei OBD11 gibts gerade 20% Rabatt auf fast alles!
CODE: SUBSCRIBE
Expires September 30, 22:00 GMT+1.
Hab grad mein 12-Monats Abo um 39,99 gekauft
Bei OBDeleven gibts einen Halloween Sale!
Bis zu -36%
-> https://tinyurl.com/2u6cwx92
Finde keinen Sommersale?
Leider schon vorbei.
Wenn du aber im Warenkorb den Aktionscode AFF10 angibst, dann bekommst du 10% Rabatt
Hi, kann man eigentlich wie bei BMW die Sitzheizungstemperatur per Codierung erhöhen?
wahrscheinlich sehr ähnlich wie hier beschrieben:
Man nimmt am besten den Adapter mit 2 Jahres Pro Plan und 100 Credits? Die Credits sind nur für die Apps (Anpassungen) oder für jede Codierung? Die Apps sind ja nur vorgefertigte Änderungen, damit man nicht in den Tiefen der Einstellungen rumwurschteln muss?
die Credits sind eigentlich für nix gut . . die braucht man nur für die Apps . . . und bei den Apps weiß man halt nie was die im Hintergrund alles codieren / umstellen . . .
Ich codiere nur "normal", da weiß man was man umstellt und kann es ggf. wieder rückgängig machen.
Das Oster-Angebot mit 2 Jahre PRO um 99.- ist schon ziemlich super, ich habe für meins mit 1 Jahr PRO 106,- gezahlt
Wenn der Shop weg ist, wie sieht es mit den Sachen aus die Man sich gekauft hat? Sind die auch weg?
der Shop funktioniert nicht mehr, weil man nicht angemeldet ist . . .
Machst du die Änderung rückgängig, meldet er sich wieder an, und deine gekauften Sachen sind wieder da . . .
Für alle die noch kein OBD11 haben:
Easter Sale
gerade per Newsletter gekommen
einfach die Motorhaube aufmachen, dann klappts auch mit codieren