Beiträge von karl255

pasted-from-clipboard.png

anbei das foto vom poster auf FB, er schreibt er hat SW Version 3.2 (ob das stimmt kann ich nicht prüfen)

Fensterheber sind zu schwach.
    Wenn man hochzieht in Pos 2, dass sie autom. nach oben fahren, dann fahren sie oft runter, weil sie in die Drehmomentbegrenzung kommen.

Video machen zum Belegen, dann werden die getauscht, ist eh bekannt bei VAG, ist ja nicht nur Enyaq sondern auch bei den IDs

is ein bekannter Defekt des Dachmoduls, meines wird in 2 Wochen getauscht.

Video machen und bei Skoda reklamieren.

Ladeorte hatte ich mal einen definiert aber wieder gelöscht da hier gelesen hatte dass diese Probleme machen könnten.

Tackern: ist bei mir auch unregelmäßig aber der freundliche meinte es ist normal. Die beiden Emyaq‘s dort machen das auch…..Super Aussage.

Knarzen der reifen: gibt es dazu eine Lösung oder gehört es auch in die Kategorie „ist normal“?

tackern ist nicht normal, machte nur einer bei uns im fuhrpark und das ist der mit Wärmepumpe, weil dort dauernd der Klimakompressor kaputt ist

Lüftung tackert oder Klimakompressor?
    Rechts vorne im Armaturenbrett?

sollten besser gleich beide vorderen fensterheber motore tauschen, hast offenbar auch welche erwischt die zu schwach sind.

Gab ja hier schon berichte dass die steuergeräte laufend defekt werden.

Vielleicht solltens einfach mal ein neues einbauen...