Nope, der 60er wurde 2024 bis zum letzten gebauten Enyaq 60 mit 3.7 ausgeliefert. Es gab kein ME4.
Der mit dem Facelift kommende 60er hat genau wie die 85er die 5.4 ab Auslieferung.
hab ich ja geschrieben...
Nope, der 60er wurde 2024 bis zum letzten gebauten Enyaq 60 mit 3.7 ausgeliefert. Es gab kein ME4.
Der mit dem Facelift kommende 60er hat genau wie die 85er die 5.4 ab Auslieferung.
hab ich ja geschrieben...
Wie bitte? Die VINs haben also weiterhin den 2023er-Buchstaben?
Es geht um einen iv60 der BJ2023 ist im erstellen beitrag,
In 2023 wurde der Enyaq als iv60 bis zuletzt und auch Anfang 2024 mit ME3 ausgeliefert, bis es nicht mehr zulässig war aufgrund der EU Richtlinien.
Modelljahr 24 hatte die Software 4.x ....
Enyaq iv60 wurde nicht als MJ24 mit ME3 ausgeliefert....,
Enyaq iv60 wurde 2023 nicht upgegraded auf die neuen EU Richtlinien sondern wurde weiter mit ME3 verkauft, erst später kam im Jahr 2024 der Launch des iv60 auf der neuen ME4
Mein Modelljahr 2024 hat und kam mit 3.7..
60iger gabs kein MJ 24!
wie groß ist du? Ist der RS Sitz und somit auch der Sportline Sitz so viel anders außer der integrierten Kopfstütze?
ja der ist schon anders,
die rs od sportline sitze sind ähnlich denen die im oktavia rs verbaut werden,
haben halt härtere höhere seitenwangen an der sitzfläche.
mein bruder hats genommen (sportline) weil er sie im oktavia schon gehabt hat und er mit rücken probleme hat,
ich habs weggelassen weil ich eher komfortabler unterwegs bin.
Dafür bekommt man bei Euch glaube ich EURO 2.400 als Privatkunde von Skoda. In DE=0
das ist die förderung, und die rechnens ja schon vorher in den bruttopreis rein..
bekommst als unternehmen auch nur wirds da nicht als extra förderung ausgewiesen.
Wie sind denn die Top Rabatte für den Enyaq und Elroq hat da schon jemand mal ein paar Zahlen?
zuletzt 3-5% waren es in AT bei Porsche
ja und elektrische heckklappe ist nirgends zu finden
mittlerweile steht die el. Heckklappe beim 85iger als Serie dabei:
pasted-from-clipboard.png
Hmmmm .... 85er race blue, suite black, maxx mit AHK, Transport und 20" Neptun macht 60500.
Ich könnte schwach werden, wenn ich wieder 16% kriege komme ich unter 51k€. Dann würde es passen
in Ö hast du beim Enyaq bisher immer max 3-5% bekommen
ist im Paket "Clever" enthalten
das gibts ja nicht, hier die verfügbaren pakete
pasted-from-clipboard.png
in Österreich ja, in DE noch nicht
ja und elektrische heckklappe ist nirgends zu finden