Mein Händler hat einen geliefert bekommen ohne irgendeine Info im System. Stand auf dem Hof und nix im System
War leider nicht meiner
Wo hast du Bestellt?
Mein Händler hat einen geliefert bekommen ohne irgendeine Info im System. Stand auf dem Hof und nix im System
War leider nicht meiner
Wo hast du Bestellt?
Ich warte auch noch, nächste Woche soll er dann gebaut werden.
Mal sehen.
Heute hat mal wieder der von selbst angerufen.
Bin vorgerückt auf KW 26.
Es wird spannend das sind ja nicht einmal mehr 3 Wochen.
Mal neue erfreuliche Nachrichten vom . Bin jetzt im Trichter ohne Fin er meinte bis 28.07. steht er bei ihm auf dem Hof.
Da bin ich ja mal gespannt.
Und noch eine Auslieferung heute! @Oberleinsiedler bitte blau einfärben!
Eigentlich war die Übergabe schon vorige Woche geplant, allerdings gab es noch eine Fehlermeldung und die Kühlmittelpumpe musste wohl getauscht werden. Naja besser vor der Übergabe als später irgendwo Ärger zu haben.
Ansonsten ein tolles Auto. Ich muss mich erstmal an alles richtig gewöhnen. Ich komme von einem 2015 Ford Mondeo MKV, Ecoboost noch mit Schaltgetriebe etc. und da ist der Enyaq schon ein Quantensprung. Auch die Software erscheint mir sehr schnell, gegenüber dem alten Sync2 im Ford....
Glückwunsch, hast du die Bestellung übernommen? Oder ging das so schnell.
Heute im 400er Club angekommen. Keine Aussicht auf Lieferung.
Nach wie vor 37 KW aber ohne Garantie.
Habe letzte Woche vom Erfahren, dass bei mir nun die 35KW drin steht.
Nachdem ich mich fürchterlich Aufgeregt hatte, wurde mir heute ein Oktavia für 400€ im Monat als Ersatzmobilität angeboten.
Das macht es jetzt auch nicht besser.
Guten Morgen an Alle
Für uns war gestern Bescherung Unser Dicker Weisser ist gekommen . Wenn ich mich nicht vertan habe - waren das jetzt 291 Tage warten.
Echt jetzt, das kann man nicht Nachvollziehen diese Lieferzeit bei Skoda.
Trotzdem Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Montag 27.03.23 gebaut der Sportline vom Schwager. Heute schon in Lörrach beim Händler. Ich liebe Blitzlieferungen.
Sieht super aus in Weiß, aber haste nicht Graphitgrau bestellt?
Zumal die ab 19.11.2011 und bis zum 2.2.2022 gültige Preisliste die erhöhte Ladeleistung inklusive 1 Jahr Grundgebührbefreiung für den PowerPass enthielt. Erst mit der Preisliste ab dem 3.2.2022 ist das Inklusivjahr entfallen.
Das stimmt so aber nicht. Bei meiner Bestellung 04/22 war das erste Jahr auch noch kostenlos angeboten worden.