Die 100KW sollte er haben, denn die wurde bereits Ende 2021 Serie.
Ansonsten beachten, dass es „nur“ Rückfahrsensoren gibt, aber auch nur dann wenn bestellt. Ich würde diese empfehlen.
Kamera und Sensoren an der Front gab es nicht.
Was ist denn der Wunschpreis vom Händler?
Hat er die Serie Stahlfelgen oder optionale Alufelgen ab Werk?
Die Stahlfelgen mit den Radkappen wirken in der Realität nicht klein und kleiden den Enyaq auch. Ich hatte auch lange überlegt was zu ändern aber man sitzt bekanntlich im Auto und mittlerweile ist es mir egal.
Alles anzeigen
Danke! Ich war vor zwei Tagen vor Ort - und was soll ich sagen - ich habe unterschrieben. In etwa zwei Wochen kann ich das gute Stück abholen. Der Händler musste etwas länger nachforschen und meinte dann, dass der mit 100kW lädt. Software hat er die 0561, das müsste glaub ME3.1 sein.
Ausstattungstechnisch ist er komplett nackig, also keine Parksensoren, nur die Stahlfelgen mit hässlichen silbernen Kappen und auch sonst nichts. Der Fahrersitz ist höhenverstellbar, das ist schon mal gut. Preis: knapp 26.000€ bei einstelliger Laufleistung 😅, das fand ich sehr fair und ich habe die Hoffnung, ihn wieder ordentlich verkauft zu bekommen, wenn dann unser 60er dann endlich mal kommt. Zumindest wartet es sich bis dahin leichter.
Als Ersatz für die Sensoren fand ich das hier interessant:
Vermute aber, dass ich den Aufwand scheue und es eher eine billige Funk-Rückfahrkamera mit extra Display wird.
Die ID4-Radkappen in schwarz sehen am Enyaq gut aus (man müsste halt das VW-Zeichen austauschen). Ich bin gerade am Überlegen, ob ich die schwarzen Radkappen nehme oder gleich Alufelgen kaufe, die ich dann beim 60er weiterverwende, da ich sowieso bei beiden Fahrzeugen Ganzjahresreifen möchte.