Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich Reihe mich mal in die Warteschlange mit ein
Bei mir ist es ein iV60 bestellt November 2021.
Unverbindliche Auslieferung Februar 2023.
Nun verschoben auf Dezember 2023
Grüße
Alex
Wo bestellt?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich Reihe mich mal in die Warteschlange mit ein
Bei mir ist es ein iV60 bestellt November 2021.
Unverbindliche Auslieferung Februar 2023.
Nun verschoben auf Dezember 2023
Grüße
Alex
Wo bestellt?
letzte Meldung war KW39/23 in Produktion, seit dem ist meine Laune im Keller
Meiner soll wohl KW43/23 gebaut werden. Mir scheint, dass dein Autohaus ebenfalls Schindluder mit der Quote getrieben hat. Meines aber mehr 😅
Meine Kommissionsnr von Anfang Dezember 2021 lautet 2365xx
Könnte passen. Meine Kommissionsnummer von Ende November 2021 lautet 216XXX.
Hast du eine aktuellen UVL? Oder ist dein Auto schon da?
Ah, okay 👍! Wir könnten diese “Operation” leider nicht selbst ausführen und müssten es in Auftrag geben.
Ich habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht mit einer der auf AHKs spezialisieren Werkstattketten. Gebraucht hab eine AHK für einen Erdgascaddy. VW meinte: 1500€, geht nur starr. Die freie Werkstatt sagte: 1100€ starr. Die AHK-Werkstatt meinte: Ich sehe keinen Grund, warum da nur starr gehen sollte, ich ruf mal bei Westfalia an. Fünf Minuten später war klar, dass abnehmbar geht und das 650€ kostet. Die Ausführung war dann tadellos und schnell. Firma Janssen (kupplungseinbau.de) könntest du dazu mal anfragen, es gibt aber je nach Region auch andere Anbieter.
Meine Takeaway Message war: Expertise ist unbezahlbar.
Vllt sollten wir zum Thema Rindt & Gaida tatsächlich ein extra Thema aufmachen und uns darüber austauschen.
Ich würdeich gern zum Thema R&G weiter austauschen, aber den Wartesaal sollten wir damit freihalten...
Gerne. Ich hätte das längst gemacht, habe aber nicht herausgefunden, wie das geht. Also wenn jemand ein neues Thema aufmachen kann, wäre das super!
Wirklich KW12 23? Hast du auch bei R&G bestellt?
Das würde mich auch interessieren peter181
R&G-Themen scheinen dich zu interessieren 😉. Ich verstehe das so, dass du auch dort bestellt hast. Weißt du was, was wir nicht wissen? Für R&G kommt mir deine Lieferzeit erstaunlich kurz vor, hast du eine Ahnung, wie es dazu kam?
Ich habe auch im November 21 bestellt und aktuell steht bei mir KW43 als Bauwoche drin (hat mir ein Vögelein gezwitschert).
Hier der Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab der 3ten Minute geht’s los.
Mittlerweile hat Chris auch gemerkt, dass 12 Monate wohl nicht realistisch sind und hat ein separates Kommentarfeld eröffnet.
WTF 🤬
Entweder, der Typ ist gekauft oder er recherchiert null oder er hat absolut keine Ahnung, was er da so erzählt. Ich persönlich tippe auf alle drei.
Gibt es am 15.03. das Zoom Meeting mit R&G?
Falls man denen nachweisen kann, dass die aufgrundfehlender Quote wussten, das die Bestellung unter Umsänden nicht zeitnah plaziert werden konnnte, würde ich doch den Rechtschutz in anspruch nehmen. Da der ULT aktuell auf Jan24 gesetzt ist und damit auch die Prämie für Privat wegfällt....
gaiusbonus Hast du diesbezüglich Neuigkeiten?
Alles anzeigenHab heute eine Mail von Skoda Deutschland bekommen, nachdem ich mich das zweite mal bei denen ausgekotzt habe (Lieferzeit, entgangene Förderung usw).
Sie hätten keine Telefonnummer von mir. Ich möchte mich doch telefonisch melden.
Hatte das schonmal jemand? Bringt es was, da anzurufen?
Ach ja... Eine mögliche Stornierung habe ich auch erwähnt
Hast du mir da mal eine Mailadresse? 🙏🏻
gibt es irgendeine Option um bei R&G rechtlich vorzugehen, oder zumindest einen Leihwagen zu bekomen? Lieferzeiten von 24 Monaten sind einfach eine Frechheit und Skoda hat halt einfach einen miesen Kundenservice.
Hallo Enyaq2022,
vielleicht solltest du dich in Enyaq2023-24 umbenennen 😅😉
Sorry, ich konnte nicht widerstehen 🙈.
Ja, das mit R&G ist zäh, aber es gibt in unserem Chat auf jeden Fall ein paar interessante Infos, die dir weiterhelfen werden. Schick am besten Arminator eine Nachricht, er kann dich aufnehmen.