Ja das ist ne Variante, über die ich vor ein paar Monaten selbst schon mal nachgedacht hatte. ? Da fuhren 2 LKW mit Enyaq’s Richtung Norden auf dem Berliner Ring.
Beiträge von Tomasito
-
-
Mal ne Frage, die mir zumindest die beantworten könnten, die ihren Enyaq schon haben:
Im System bei meinem Freundlichen steht angeblich, dass mein Auto gebaut und im internationalen Transport sei bzw dorthin übergeben wurde. Dieser Eintrag hat sich angeblich seit 3 Wochen nicht geändert.
jemand ne Ahnung ob das normal ist oder doch nur ein “Banking”-Fall vorliegt ? -
Nein, dadurch dass er ja noch nicht produziert wurde bekomme ich auch das neue Grau.
hatte damals nach der Bestellung drauf gehofft noch aufgrund der bestellten Farbe schneller dran zu sein. Nix da… -
Lese hier bislang immer nur still mit. Jetzt schreibe ich auch mal rein. Bin auch einer derjenigen, die schon etwas länger warten…
Sehe nur noch einen positiven Aspekt: neue Software und hoffentlich besseres Thermalmanagement. Bin aber auch sehr geknittert ob der Verzögerungen