haribo wie von dir beschrieben mache ich es auch; nach dem nächsten Start ist sie wieder an - die lenkradheizung!!
War gerade in der Garage und habe mal die Automatik der climaanlage ausgemacht!! Morgen früh werde ich dann sehen, ob sie wieder an !!
haribo wie von dir beschrieben mache ich es auch; nach dem nächsten Start ist sie wieder an - die lenkradheizung!!
War gerade in der Garage und habe mal die Automatik der climaanlage ausgemacht!! Morgen früh werde ich dann sehen, ob sie wieder an !!
@Chris73 genau so geht es mir!! Einsteigen und die Lenkrad Heizung Ist auf der ersten Stufe !! Wie du geschrieben hast! Jetzt ist Winter und im Sommer !?
Guten Abend! Dank euerer Infos habe ich es mit Laura versucht !! Leider weiterhin ohne Erfolg !! Egal wann ich ins Auto steige ist die Lampe an !! Mittlerweile schaltet der Wagen automatisch die Heizung bzw. Klima immer wieder von alleine an !! Was meint ihr kann man tun, um Abhilfe zu schaffen !! Danke in die Runde
Habe Laura gesagt, Sie möge die lenkradheizung ausschalten !! Mal sehen ob sie morgen immer noch auf off ist
Hallo zusammen ! Bei meinem nagelneuen enyaq lässt sich die Lenkrad Heizung nicht ausschalten; jedesmal bei neuen starten; leuchtet sie! Was für eine Empfehlung habt ihr, um den Fehler abzustellen !! Danke euch
Danke für euere Updates !! Zwar sind wir ja noch im Winter ; aber die lenkradheizung im Sommer brauche ich eher nicht
Vielleicht versuche ich es mal mit Laura !! Smile
Hallo zusammen! Frage: hatte die Tage die Lenkrad Heizung an; kleine Stufe !! Auto abgestellt !! Beim Nächsten starten ist die Lampe weiterhin an; auch wenn man die Heizung ausgeschaltet hat!! Was tun!?
SAXI herzlichen Dank für die Info ! Werde mal Seite 1 lesen ! Bin neu im Forum