Beiträge von Skoda Enyaq 80iV 2023
-
-
Oh; cooles Auto - erkennt evtl auch Bomben!? Spaß beiseite irgendwie schon komisch oder … selbst ist ratlos
-
Hallo zusammen, gestern hatte ich den enyaq zu laden an die Ladestation! Abends fuhr ich heim und bekam eine Meldung:
Sollte den Wagen abstellen
Den wahlhebel auf P Stellen
Züdung aushalten
Und den Wagen umgehend verlassen
Abschließen
Dann außen über das digitale Bordbuch unter Anleitung nachsehen, was zu tun ist! Nichts gefunden und bei skoda hatte keiner Idee was damit gemeint war!!
Ihr evtl?! Danke
-
-
Guten Morgen! Nach dem Update der Apps habe ich nun ein neues skoda Icon und sollte mich neu anmelden ! Das Fahrzeug lässt sich aber nicht hinzufügen!! Der Server nicht gefunden ! Was ist das mal wieder??
-
Ab wann kann man den enyaq mit der App verschließen wie den superb oder Octavia
-
Hallo zusammen damit in die Werkstatt fahren ; Update für das Steuergerät und die Leuchte erscheint nicht mehr beim Symbol lenkradheizung
-
Hallo zusammen, ich hatte euch berichtet, dass beim Einsteigen sich die lenkradheizung eingeschaltet - auf niedrig !! Das nervte mich sehr ! Auch die Hinwiese von euch haben keine Besserung gebrechlich. Bin in die Werkstatt und die Herren waren selbst ratlos. Haben ein Ticket an skoda eröffnet!! Einen Tag später kann die Antwort. Es bedarf einem Software Update für die Steuereinheit im Lenkrad und dem reset des infortainments !! Also einen Tag später wieder in die Werkstatt!! Dauer: ca 35-40 Minuten !!! Seit dem ist die lenkradheizung aus und auch die Clima !! Er läuft nun ohne Störung !! Skoda Deutschland war das Problem sehr gut bekannt!! Schönes Wochenende
-
-
Avanki schau Bitte hier