Beiträge von Martinius

Heute bin ich mal nach genau 6 Monaten wieder beim :) reingeschneit. Habe mir nicht viel neues erwartet und auch nicht bekommen: Bislang keine Einplanung.

Da leg ich mich doch gleich mal wieder hin. :sleeping:

Hey das gleiche Bestelldatum und ähnliche Ausstattung wie bei mir ;) . Der 8) meinte letztens, ich soll mich Januar 24 wieder melden. Ich leg mich dann auch wieder auf die verbrauchten Matratzen.

Da ist er auf jeden Fall :)

Wow sieht top aus! Da bist du ja aktuell einer der wenigen glücklichen mit dem Model und Vollausstattung. Mit 20 Monaten muss man bei Skoda und 80x ja fast schon zufrieden sein. Man kann nur hoffen dass die überhaupt mal in die Nähe der April 22 Bestellungen kommen und es dann mal flotter geht. Grüße und viel Spaß mit deinem Eny ;)

Da ist er auf jeden Fall :)

Habe jetzt auch vor ein paar Wochen einen Enyaq bestellt. Mache mir da jetzt auch keine großen Illusionen und gehe schon von minimum 1,5 Jahren aus. Meinen aktuellen BMW Gran Tourer konnte ich schon privat verkaufen, so dass jetzt einfach viel Zeit zum sparen bleibt. VW Polos von Frau und Schwiegermutter stehen bis dato zur Verfügung. Ich denke Lieferzeiten egal welcher Automarke ( ausser Tesla viell ) fangen meist bei 12 Monaten an, da muss man durch. Was besser werden muss, ist die mangelnde Informationspolitik von Seiten des Herstellers und AH. Ein vernünftiges Einplanungsmanagement würde die Gemüter deutlich beruhigen. Ich warte aktuell auf meine Auftragsbestätigung. Habe an Tag 2 nach der Bestellung versucht beim AH noch eine AHK nachzubestellen, bin ja mal gespannt was da raus kommt. Ich konnte noch einen der letzten 80x Sportline bestellen. Möglicherweise läuft er in das neue Facelift 2024 hinein.