Beiträge von AndiB
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27.09.2023, Tag 246:
Der 😎 spricht auf die Mailbox, er habe eine gute Nachricht: Unser Enyaq RS wäre in der Auslieferung ans Autohaus und Mitte Oktober zur Abholung bereit.
FIN hat er keine aufs Band gesprochen, aber vermutlich scheint es also doch ein „P-Modell“ zu werden.
Jetzt wird es also spannend! Kennzeichen aussuchen, Checkliste ausdrucken, … dann bekommt der Zoe ein ‚dickes Geschwisterchen‘ und der Diesel geht … dahin wo der Pfeffer wächst 😄
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Der Kölner würde sagen: Jeder Yäq ist anders 😀
Besonders die mit MJ24 - um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. 😉
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Kann Ich wiedersprechen.Heute angeliefert.
Wo angeliefert in D/A/CH?
Wann bestellt und ist es ein Kundenfahrzeug oder ein Ausstellungsfahrzeug?
Ich könnte mir vorstellen, dass Skoda die AH bevorzugt bedient, ggf. auch mit ME3.6. Das bringt das Modell ins Gespräch, ermöglicht Probefahrten und die Chance das große Modell zu verkaufen.
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Hat jemand schon die Nextmove news heute geschaut? Stefan erwähnt etwa bei Minute 22:45, dass die Allrad-Modelle des VW-Konzerns mit APP550 in 2024 wohl 1800kg Anhängelast bekommen.
Hat das schon jemand mal von Skoda für den Enyaq 85x oder RS gehört? Eventuell schon für MJ24?
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„Eine Baby geburt dauert 9 Monate„
Vielleicht solltest Du das nochmal verifizieren … Wenn die Geburt eines Babies 9 Monate dauern würde, dann würde sich so manche Frau dem Kinderwunsch versagen! 9 Monate Wehen … holy!
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Die Sitzwangen werden nach unten breiter deshalb kann es nicht weg.
Ja beim kapitalen Unfall fliegt es trotzdem durch die Gegend, so wie das viele andere Zeug was so rumliegt
Ich will aber ml sehen ob ich ne Tasche mit 4 Riemen finde, die ich um die Kopfschütteln und an die Öse für die Kindersitzhalterung machen kann.
P.S. Das ist ein Tab S6
Das erfordert aber, dass die beiden Sitze auf gleicher Höhe sind und die Lehne halbwegs gleich ist. Will der Beifahrer sich zurücklehnen, geht es nicht mehr, oder?
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Guten Morgen,
ich will ja nicht stören in Eurem "Club" Geplänkel, jedoch hatte ich mir vorgestellt, dass ich hier im Thread meine Frage platzieren kann. Vor sechs Seiten hatte ich das getan, geantwortet hat aber niemand . Ich versuche es nun nocheinmal:
Grüße
Ich komme nicht auf die Idee nach CZ zu schreiben - die müssten ja erstmal meine Identität verifizieren, bevor sie mir Daten geben. Den Aufwand werden die sich nicht leisten - egal welche Marge sie haben.
Mein Ansprechpartner ist mein Vertragspartner - und das ist der 😎. Wenn er nach der Unterschrift nicht mehr Willens ist freiwilligen Service zu bieten (Produktionsupdates zu liefern, eigeninitiativ zu kommunizieren) ist das sein Recht, aber für unsere „Beziehung“ nicht förderlich und das Vertrauen schrumpft. (Spatz, Hand, Taube, Dach - und so)
Alle anderen „grauen Kanäle“ dazwischen kann man nutzen, aber ob das bei jedem Update und alle 50-100 Tage notwendig ist … und würde das jeder machen, wäre der graue Kanal schon ziemlich verstopft.
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Falls Du mal ein Foto davon machst, dann könntest Du es ja hier rein stellen…
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Gerade mit dem Autohaus Ebert telefoniert. Da wusste niemand was von einem Hack.
Hätte mich auch gewundert. Die Info wird intern oft nur auf Nachfrage verteilt oder sehr spät - solange nicht alle Rechner der Mitarbeiter betroffen sind.
Die Informationen / die Quellen sind aber ziemlich zuverlässig. Mit ging es neulich ähnlich bei einem Lieferanten - meinen Ansprechpartner angerufen, der musste erstmal intern rumfragen und 1,5 Tage später hatte ich dann eine Info, dass nur lokale Systeme in UK betroffen sind.