Super danke hat geklappt
Allerdings in meinem Fall sagt es Auslieferung im Februar 23 und der ist rum wie wir wissen und ich hab noch keine Einplanung
Einer muss die Statistik ja zerstören😉
Super danke hat geklappt
Allerdings in meinem Fall sagt es Auslieferung im Februar 23 und der ist rum wie wir wissen und ich hab noch keine Einplanung
Einer muss die Statistik ja zerstören😉
Könntest du meine Daten auch mal im Prognose Tool durchspielen
Ich stell mich da grad an😂
Ich würde mich echt interresieren was da raus kommt😉
Was in 1000 Jahren erst😂
479 Tage ohne Einplanung
Wer bietet mehr🤮
So heute hat mein 😀nach 471 Tagen das erste mal von sich aus angerufen(aber der Verkaufsleiter nicht der Verkäufer)
Er war/ist wohl mit Skoda in kontakt ich bekomme in 1-2 Wochen eine klare Aussage zu meiner Bestellung 😂bin gespannt
Auf jeden Fall hat er mir heute bestätigt das ich den Ausgleich bekomme
Ist ja schon mal was😉
Einplanung nach 471 Tagen immer noch keine
Wo ist der Unterschied zu dem neuen Facelift ? Hast du da schon Bilder gesehen
natürlich nicht ich meine nur das zum Zeitpunkt des Facelift (das ja noch dauert denk ich) mein bestellter endlich mal geliefert wird😉
Gibt schon ein paar auch wenn er sich wieder verschoben hat
Die Logik dahinter versteh ich auch nicht
aber was willst machen
Wie schon vorher mal geschrieben dann freu ich mich auf den Facelift den werd ich dann vielleicht bekommen
Warte nun auch seit 459 Tagen ohne ein Lebenszeichen meiner Bestellung
Es war nicht die Rede von ULT in 2023 sondern von VLT
Alle die am 31.12.2022 einen VLT hatten bekommen den Ausgleich
Ich bin raus wurde mir auch gesagt und mein ULT war 9/2022
Also laut meinem 😃ist die Regel ganz klar!
Alle die 2022 einen VERBINDLICHEN LT für 2023
hatten bekommen den Ausgleich von Skoda egal wann bestellt wurde!
Also ich bin erstmal auch raus allerdings ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
Ich finde das nach wie vor eine sauerei das Besteller aus 2021 einmal mit der unmenschlichen Wartezeit und dann noch mit Wegfall des Ausgleichs bestraft werden!Zumal ja nachweislich später bestellte Eni‘s schon geliefert wurden
Hi zusammen,
Habe heute nach 2 Wochen eine Antwort von Hanna bekommen!
Auf den ersten Blick sieht mir das nicht nach einer Standard Antwort aus aber sehr viel Text und unterm Strich das selbe aktuelle Situation auf dem Weltmarkt usw…ich soll zu meinem Verkäufer gehen der hat alle Infos! Nein hat er nicht‼️
Aber bin guter Dinge das ich zumindest das Facelift zum alten Preis bekomm😂😂😂