meistens
Meine steht schon auf der AB
meistens
Meine steht schon auf der AB
Skoda hat die Bestellungen von euch Deutschen nicht mehr angenommen,weil ihr bestellt habt wie verrückt.Gab in der Nachbarländern sonst nicht
Ja hilft ja nix bei der sorry depperten Regierung
Da muss man sich beugen wenn man seinen Geldbeutel etwas schonen will
Aber bisher geht der Plan ja leider nicht auf!
Die Lieferzeit eines Enyaq hat ja irgendwas von Gandalf „Erwartet mein kommen beim ersten Licht des 5.Tages“😂😂
Was ich aber auch echt interessant finde sind die unterschiedlichen ULT‘s bei nahezu gleichem Bestelldatum! Die Tatsache das viele Bestellungen dann erst im Mai zu Skoda kamen macht das ja noch seltsamer😬
Der Verkaufsleiter war die Woche im Urlaub
Ich habe noch den leisen Hoffnungsschimmer das ich nächste Woche was erfahre
Der hat übrigens sofort reagiert als er erfahren hat das ich ein Wochenende mit einem Model Y unterwegs war😂😂
Habe es Sonntag meinem Nachbarn erzählt( der ist Leiter der Ersatzteilabteilung in dem Autohaus)
Und Montag hat sich gleich der Verkaufsleiter gemeldet😂
müsste
Ja aber du hast ein Produktionstermin
Ich bin ja noch garnicht im „Trichter“
Sorry da lief was falsch
Vielleicht noch als Anmerkung zur Komm-Nr.
Die hab ich von der Auftragsbestätigung abgelesen
Das kommt jedesmal von ihr🤦🏻♂️
Sehr geehrter Herr….
wir danken für Ihre weitere E-Mail.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der Vertragspartner ŠKODA weiterhin Ihr Ansprechpartner für Beantwortung Ihrer Fragen zum Liefertermin des von Ihnen bestellten Neuwagens bleibt und für Ihre weitere Anfrage, die Sie beantwortet haben möchten. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihnen weder einen konkreten noch einen vorausgesetzten Produktionstermin mitteilen können. Unsere SKODA Partner weltweit werden von uns regelmäßig informiert und sind dazu zuständig, Sie mit allen Änderungen bezüglich Ihrer Bestellung bekannt zu machen.
Die Importeursorganisation und ihr Vertriebs- und Servicenetz sind unabhängige juristische Personen und wir sind ein Dritter in Bezug auf den Kaufvertrag. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage, in die Beziehungen zwischen Ihnen und dem Händler / Importeur einzugreifen, da dies Teil ihrer Geschäftsstrategie ist.
Ihr SKODA Partner kann sich gegebenenfalls an unsere Importeur-Vertretung in Deutschland - SKODA AUTO Deutschland GmbH - wenden, welche unsere Marke vertritt und alle Anfragen, Anmerkungen, Beanstandungen, Wünsche und Beschwerden der Kunden im Einvernehmen mit geltenden Rechtsvorschriften Ihres Landes und den festgelegten Garantie- und Reklamationsbedingungen sowie der genehmigten Reparaturtechnologie bearbeitet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Bc. Hana Juřeníková, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Care – Kundenbetreuung
ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
Mir Antwortet immer Hanna
Und verweist mich zu meinem Händler der angeblich alle Informationen hat die ich brauche 😂😂😂😂
Der Verkaufsleiter hat mich angerufen das er die Bestellung geprüft hat Zitat Bilderbuchbestellung
Quote 4/21 war da
Er kann es sich auch nicht erklären