😭
Nur eventuell Navi dazu geht?
Angeblich geht nix ist eingefroren wird gebaut wie geliefert
😭
Nur eventuell Navi dazu geht?
Angeblich geht nix ist eingefroren wird gebaut wie geliefert
Hast die Farbe auch geändert bekommen?
Nein gleiche Aussage wie immer beim😎
Dann fliegt er wieder raus
Hab ich das richtig verstanden, Du hast 2021 bestellt, hattest keinen Verbindlichen Liefertermin in 2022, bekommst aber die 1.500€ BAF Reduzierung von Skoda erstattet?
Ja liegt aber wohl dran das etwas Vitamin b dabei ist und wie wir wissen übernimmt das ja die Leasing nicht skoda bis auf einen kleinen Teil den das AH trägt
Das wäre ein (weiterer) herber Schlag ins Gesicht. Ich habe mich bisher ja weniger mit dem Thema "wie viele Tage im Wartesaal" beschäftigt. Aber heute hat es mich doch mal interessiert. Von der Auftragsannahme seitens der MC (bzw. MobilityConcept/MeinAuto.de) sind es jetzt doch sage und schreibe 603 (!) Tage des Wartens. Die Hoffnung schwindet natürlich mit solchen Aussagen, die Karre zum aktuell geführten ULT von Juli 2023 zu bekommen (und dann reden wir doch tatsächlich von ca. 700 - Siebenhundert! - Tagen des Wartens - je nachdem ob wir von Anfang/Mitte/Ende Juli reden).
Und falls ihr euch jetzt fragt, wie man da so "ruhig" bleiben kann - Wut, Frust und Fassungslosigkeit sind in eine Art Lethargie übergegangen (auch in der Kommunikation mit MC). Ich beschäftige mich nur noch mit dem Thema, wenn ich 3-4 mal pro Woche hier im Forum die neuesten Einträge und Auslieferungen (übrigens Glückwunsch an alle, die das Auto bekommen haben) durchschaue. Die restliche Zeit ist das Thema ausgeblendet.
Aber der letzte Funken Hoffnung, das Auto doch noch in 2023 zu kriegen, ist noch da. Insbesondere wenn es stimmen sollte, dass Skoda vor dem Modellwechsel noch alle "Altbestände" raus hauen will (aber auch dafür fehlt mir irgendwie der Glaube).
Das glaub ich mein zp8 ist ja auch alles andere als Save
Aber ich finde den Enyaq nach wie vor einen der schönsten Stromer und zu dem Preis den wir(Besteller2021) noch zahlen fast unschlagbar
War auch kurz mal gedanklich bei Tesla aber bin froh das ich den Schritt nicht gegangen bin das ist grad eine richtige Fluten die sich da auf den Straßen tummeln😂
Der Frust war groß aber mittlerweile ist das wirklich
zur Normalität geworden
Alter Schwede, wenn das so bleibt, schießt du hier echt den Vogel ab! 😢
Ein absolutes Unding! Dafür erscheinst du ja noch halbwegs gefasst!
Ne hab mittlerweile einen ZP8 aktuell kw 40
Was sind denn schon 25 Wochen im Vergleich zu 16 Monaten des Unwissens ☺️
Und es wird sich jetzt auch um die Änderungswünsche gekümmert
Also das Gefühl des völligen allein seins schwindet langsam das mit dem verlorenen Bafa Zuschuss ist auch geklärt bekomm ich erstattet also denk ich bin ich trotz der ewigen Zeit ganz gut weg gekommen🙂
Ps. Was ich aus den tiefsten inneren des Bestellsystems gesehen hab (aber inoffiziell)
Tun mir die wartenden auf die 50er leid!
Scheinbar geht da grad wohl null
Ist aber nur mein Eindruck
So weit in die Zukunft,würde ich zur Kenntnis nehmen,u nicht weiter darüber nachdenken. Ändert sich ja noch öfter.
Ich hab dir eh schon geschrieben,dein Problem wird sein,ohne Navi bestellt.
Das kann gut sein
Hatte einen sehr tiefen inoffiziellen Einblick in das Bestellsystem meines 😎
Das was ich da gesehen habe unterstützt deine Annahme mit dem navi
Servus
Ich wollte dich ja auf dem laufenden halten
Aktueller stand bei mir ein Liefertermin
10.01.24
Das ist mehr als ich jemals hatte😂
Grüße
hat das dein Händler erzählt? Wollte er mir auch erzählen 7 Monate lang, dann hab ich das bei Skoda Deutschland eskalieren lassen, dann waren meine neue Farbe und das Canton system kein Problem nach zu bestellen.
Zitat Skoda Deutschland: "Wir haben den Händler darauf aufmerksam gemacht, wie man ein Ticket im Händlersystem eröffnet, dass weiss er jetzt und natürlich ist das nachbestellen kein Problem für den Kunden."
Ja kam vom 😃
Aber das beste war wenn ich das mache rutsche ich komplett nach hinten😂😂😂alter ich habe seit 17 Monaten keine Einplanung von wo aus soll ich denn nach hinten rutschen😂👍🏻
ja,
hatte bei Unterzeichnung 11/21 01/23 genannt bekommen, beim umbestellen in Sommer 22 dann 01/24
er ist dann am 22.3 gebaut worden und befindet sich aktuell auf dem Transport.
Ich wollte im Sommer 22 Farbe ändern war nicht mehr möglich.warum auch immer ich hab 11/21 bestellt und ULT 10/22
Hallo zusammen,
Hat sich bei irgendwem der Stammgäste (Besteller 4Q2021)die als Liefertermin 10.1.24 bekommen haben schon mal was ins positive verändert?
Hab das jetzt auch bekommen wären dann 797 Tage bei mir
Grüße