Beiträge von JustClever

80x ist ja auch schon nicht mehr bestellbar. Zumindest nicht in der Standard (nicht Coupe) Variante. Das passt auch dazu dass die 80x Lieferungen scheinbar deutlich mehr hinterher hängen als die normalen 80er

... das stimmt nicht so ganz.

In Deutschland ist der 80x oder 60 aktuell nicht mehr bestellbar.

Wenn ihr aber mal in der Schweiz auf die Skoda Seite geht, könnt ihr auch weiterhin den 60 und 80x bestellen!

... freue mich für jeden, der seinen Enyaq bereits erhalten hat!

Ich habe sicherlich noch etwas Wartezeit vor mir... stehe noch ziemlich am Anfang :(

Aber das wird ;)

Hallo,

Vielleicht kann mir einer von euch etwas helfen:

Ich habe meinen 80X in Dezember 22 bestellt - laut Aussage vom Händler mit Quote.

In Januar hat meine Firma dann bereits die Rechnung bzgl Überführungskosten erhalten. Ich dachte schon, dass ich mein Enyaq bald bekomme. Der Händler meinte aber, dass die Rechnung eine Auftragsbestätigung sei.

Kann ich daraus irgendwelche möglichen Lieferzeiten ableiten? Liefertermin soll angeblich Q1/24 sein… gefühlt noch eine Ewigkeit…

Moin moin zusammen,

bin neu hier und merke schon, dass wir uns vermutlich lange gegenseitig begleiten werden!

Enyaq als Firmenwagen bestellt im Dezember 2022 - mit Wärmepumpe… Bin mal gespannt wie lange es dauern wird.

Erste Aussage vom Händler - Q1/2024, weil schon vorher reserviert oder so… Hört sich ja erstmal human im Vergleich zu den meisten Wartezeiten an… aber die Aussagen der Händler scheinen ja nicht verlässlich zu sein.