In der Werkstatt konnte die Meldung zurückgesetzt werden. Laut Aussage von Skoda wäre die auch von alleine verschwunden ...
... aber erst nach 90 Tage !!!
Da hätte ich wohl einfach noch mal 3 Wochen warten sollen.
In der Werkstatt konnte die Meldung zurückgesetzt werden. Laut Aussage von Skoda wäre die auch von alleine verschwunden ...
... aber erst nach 90 Tage !!!
Da hätte ich wohl einfach noch mal 3 Wochen warten sollen.
Hi,
nein, es gab keine Lösung, weil man den Fehler nicht nachstellen konnte ...
Meine Frau hatte das Auto abgeholt und bei meiner erste Fahrt am nächsten Morgen ist das dann gleich 2x passiert.
Aber da sind noch andere Dinge, die nicht behoben werden konnten. Somit wird der noch mal rein müssen. Aber die Idee mit dem Video ist gut.
2 Tage scheint mittlerweile "Standard" zu sein.
Bei mir kommt die Meldung wegen dem abgelaufenen ACC Probezeitraum seit mehr als 2 Monaten. Auto steht in der Werkstatt - mal schauen, was die machen können.
Und? Gab es eine Lösung? Mein Auto ist u. a. dafür auch in der Werkstatt seit heute. Immer mal wieder lässt sich das hintere Fenster auf der Beifahrerseite im ersten Anlauf nicht schliessen, sondern fährt nur kurz hoch und dann runter.
Ah, deswegen hatte Skoda vielleicht zu wenig Rückleuchten für die Neuwagen.
Skullz101 Danke fürs Verschieben.
Hallo zusammen,
ich musste heute leider feststellen, dass sich in der linken Rückleuchte schon 3 Wochen nach Auslieferung Feuchtigkeit angesammelt hat. Bei der Suche im Forum habe ich nichts dazu gefunden, scheint also kein generelles Problem zu sein? Oder ist das ein bekanntes Phänomen?
Die Auslieferung des Wagens hat sich genau wegen den Rückleuchten noch mal um 3 Monate verzögert, weil der Hersteller nicht liefern konnte. Seit November soll das Auto fertig montiert gewesen sein, nur die Rückleuchten fehlten.
Den Händler habe ich heute Abend angeschrieben.
Ciao,
Mike
Bestellt: 26.10.2021
Geliefert: 18.1.2023
Übernahme: ja