Genau, auch wenn nicht aktiv meldet sich der Assistent.
Geht glaube ich darum, den Assistenten mit allen deinen Features deaktivieren zu können.
Genau, auch wenn nicht aktiv meldet sich der Assistent.
Geht glaube ich darum, den Assistenten mit allen deinen Features deaktivieren zu können.
Habe mein Auto auslesen lassen. Der Lenker bringt einen internen Fehler ist also defekt und die Ursache des Problems. Mag sein das es keine vernünftige Lösung gibt in Moment, das sagt auch der Verkäufer. Aber so einfach lasse ich die nicht davon kommen vom Autohaus. Meine Überlegung ist, mal vom Anwalt ein Schreiben anfertigen zu lassen und auf Nachbesserung zu bestehen. Dann sollen die beim freundlichen das lösen und ggf eine über eine vernünftige Entschädigung nachdenken. Das soll der Anwalt dann aushandeln. Also nochmal für alle - jawoll einen Fehler gibt es, besser gesagt auch diverse Fehler in Fehlerspeicher und die Ursache dafür ist das Lenkrad. Das weiß auch der Hersteller und mein Mitleid hält sich in Grenzen mit dem dö Autohaus, die müssen ja keine Autos verkaufen, könnten auch mit Rüben handeln.
Hier noch das Dokument.
Hallo geschätzte Kollegen und ihr alle da draußen die mit mir leiden müssen.
Damit sich alle ein Bild machen können davon wie die Vereinbarung aussehen soll, siehe Dokument im Anhang.
Echt traurig. Eine echte Lösung für den travelassist wird definitiv nicht kommen. Es sind ja alle möglichen Modelle des vag Konzerns betroffen.
Grüße jo