Die 19 Grad war die Temperatur im Akku selbst.
Das Vorheizen kann doch unmöglich in so kurzer Zeit, nur mit den außen liegenden Wasserkanälen, den Akku voll erwärmen.
Beiträge von hot-chili
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Danke für die Erläuterungen.
Allerdings ist es ja im Kern egal, ob ich von 10 auf 80 oder von 34 auf 80 Prozent lade, denn bei 34% kann die Batterie in beiden Fällen die gleiche Ladung aufnehmen,
Das bedeutet, dass 19 Grad Akkutemperatur zum max. Schnelladen immer noch nicht ausreichen?
Ab welcher Temperatur ist dies denn möglich? -
Das verstehe ich nicht, denn physikalisch macht es doch keinen Unterschied, wo ich mit dem Laden beginne. Das kann ja nur eine Software Sperre sein, dessen Sinn ich nicht verstehe.
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Deine Beleidigungen kannst du für dich behalten.
Bei 34% müsste die Ladekurve über 100kW liegen.
Leerer kann man oft ja nicht mehr fahren, denn dann kommt man nicht mehr an und wenn man mal 8h im Stau gestanden hat, der fahrt nie unter 30% leer.
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Ich habe mich mit 34% soc und 19 Grad Akku mal wieder mit maximal 71KW rumgeärgert.
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Genau, immer 2 Sensoren pro Akku Paket.
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Meinen habe ich gerade in Betrieb genommen. Bis jetzt sieht alles normal aus.Screenshot_20230406_114033.jpg
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In Kassel gibt es ein McDonalds im Wald.
Ich verstehe einfach nicht, warum man solche Ziele nicht anklicken und als Fehler melden kann.
Dafür werden Ionity Ladesäulen erst angezeigt, wenn man dran vorbeigefahren ist.
Darum geht es mir aber nicht. Wichtiger wäre nur das einzublenden, was man sehen möchte.
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Das Navi hat gefälligst nur das anzuzeigen, was ich sehen möchte, von mir aus auch Tankstellen.
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Jein, selbst wenn ich alle Sonderziele ausschalte, zeigt das Navi Dönerbuden, Kitas, Ärzte, Ladesäulen etc. an