Doppel-Post, sorry
Beiträge von scet
-
-
Hey, schaut mal! 😲 In Split bewirbt der Porsche-Händler offenbar dieses interessante Modell!!!?!! 😁👍 stand übrigens noch "iV" hinten dran...20231008_181342.jpg
-
Nachdem der Enyaq Ende August einen voraussichtlichen Produktionstermin in KW 04/2024 hatte, ist er aktuell ohne Planung. Laut liegt das wohl an der bevorstehenden Produktionsumstellung. Zumindest steht das Auto wohl mit Modelljahr 2024 im System. Werde wohl noch einige Kübel Tee trinken, bis ich ihn in Empfang nehme. Ist aber nicht sooo schlimm, da bei Bestellung ein ULT von Ende April 2024 avisiert war. Und, ich bin ja gerade mal auf dem Weg in die 300er Holzklasse!
Wie erfrischend ist es doch, in der Zwischenzeit die Freude derjenigen zu "sehen", die endlich ihre "Empfängnis" bekannt geben!!!!
-
Konfigurator geht wieder, aber der Enyaq ist weg 😅😅
Hey Alter, das ist jetzt nicht wahr, oder???!!!
-
Hat Skoda den Webmaster nicht bezahlt oder wollen sie heute in 15 Monaten alle 80er fertigstellen und haben sich so eine Woche Luft dafür geschaffen?
Ich könnte mir vorstellen, dass der neue Konfigurator nur unter ME 4.0 läuft. Und da wir das (noch) nicht haben, können wir den Konfigurator halt nicht nutzen. Gibt ja unsere Hardware auch noch nicht her.
-
will Skoda den Rekord brechen für die längste Offline-Zeit eines Konfigurators?
So hat Skoda mehr Zeit für die Umstellung in der Montage!!!! ⏳ - Es kommen ja eh keine Neubestellungen rein...
-
Vor über einem Jahr habe ich meine Probefahrt im Enyaq absolviert. Hat echt Spaß gemacht. Wie die Zeit vergeht...
Und nun steht der Modelljahreswechsel vor der Tür. Mit der derzeitigen Produktionseinplanung KW04/24 scheine ich ins MJ 2024 zu "rutschen" - mal sehen, ob das so eintritt.
Mal eine Frage in die Runde der Experten: Sobald die Produktion umgestellt wurde - kriegen die Autohäuser dann erst einmal neue Vorführer oder werden die Bestellungen "ganz normal" abgearbeitet? Ich fände es schon interessant, mal im MJ 2024 zu sitzen (sofern die bestellte Enysabeth sich in MB noch hüsch macht...).
-
Ich habe mein Eny in Radebeul abgeholt. Da wurde ein neuer geliefert.
Ich habe den Fahrer gefragt woher die kommen. Er meinte vom Lagerplatz aus Glauchau, und das wäre nicht der einzige Lagerplatz in Sachsen.
Ganz kurz hinter der sächsischen Grenze gibt es wohl auch einen großen Lagerplatz (in der Nähe von Gößnitz). Da sind beim Pleiße-Hochwasser seinerzeit zahlreiche Fahrzeuge abgesoffen...
-
Hallo Zusammen,
bei all den interessanten Einträge in diesem Post, habe ich zwei kurze Fragen:
Wo finde ich eine Aufstellung mit den ganzen Änderungen die in das MJ 2024 geben soll? Bisher habe ich herausgefunden, das u. a. der RS einen veränderten Akku erhalten soll und die Leistung des Fahrzeugs soll nochmals zulegen (von 220 KW auf 250 KW), auch soll die Software auf Version 4.0 angehoben werden. Gibt es sonst noch etwas?
Ich habe leider ein wenig den Überblick verloren. Und ich würde mich interessieren, ob meine Bestellung dann MJ2024 wird?
Ich weiß, das sind Fragen über Fragen...
-
Hallo gilt auch für mich, habe mein Coupe Ende April bekommen und bis jetzt 20.000km gefahren und trotz Glatze keine Probleme mit dem Glasdach gehabt.
mfg
KlaWie
Gut reflektiert!
Sorry, ich bitte förmlich um Entschuldigung - konnte leider nicht widerstehen! 🫣🫣🫣