Ich muss mich mal "outen". Ja, ich habe einen 80x Sportline bestellt, mit reichlich Ausstattung. Und meine Bestellung habe ich so aufgegeben, wie ich es mir eben gewünscht habe. Ergo: wenn ich das bestellte Auto kriege, dann dürfte ich quasi "wunschlos glücklich" sein. Ich freue mich über jeden Tag, der mich der Fahrzeugübernahme (wahrscheinlich erst in 2024) näherbringt.
ABER: Ich bin auch wieder drauf reingefallen!!!!!
Da kommt ein Hersteller, Verkäufer, Enyaq-Enthusiast etc. um die Ecke und verkündet, dass es was ganz Neues/Tolles geben soll. Größere Batterie, mehr Leistung, andere Motoren, mehr Reichweite, höhere Geschwindigkeit, bessere Software...
...und schwupp redet mir der kleine Mann im Kopf ein: dass will ich auch! - und das, obwohl meine Konfiguration doch eigentlich alles hat, was ich wollte.
Da merke ich doch wieder, wie groß der eigene Spieltrieb ist! Ich gelobe, in Zukunft etwas gelassener zu bleiben! - Oder aber, ich bestelle ein fiktives Fahrzeug - mit alles!!!
(aber ich nehme auch gern jede Verbesserung mit, die es gibt - und ich zahle auch gern keinen Aufpreis dafür!! )