Hab meinen am 15.5. abgeholt. SW-Version: 4.1
Beiträge von scet
-
-
Nun (quasi "vorzeitig") pasted-from-clipboard.png kann ich ebenfalls Vollzug melden.
Habe vorhin das Schätzchen in Empfang genommen und die ersten wenigen Kilometer hinter mich gebracht. 1,5 Stunden ausführliche Einweisung inkl. Einrichtung mySkoda-App plus Kaffee wurden erledigt. SoC 92%, Laufleistung 27km, Schirm, Eiskratzer, Warndreieck, Verbandskasten etc. - alles drin. Bin überaus zufrieden. Sowohl mit dem Autohaus als natürlich auch mit dem Fahrzeug. Naja, die eigentlichen Erfahrungen folgen ja erst noch... Hier noch das obligatorische Austrittsfoto, weitere Bilder folgen evtl. noch in der Galerie.
Herzlichen Dank in die Runde. Und bitte einen Pinselstrich von unserem "Blaumann" (@Obereinsiedler)!
-
Während der eine im Autohaus auf mich wartet, erinnert mich gerade ein anderer am Rigaer Flughafen an die baldige Übergabe... 20240513_173846.jpg
-
So, nun treffe ich morgen meinen und kläre die Zulassungsmodalitäten. Und am Dienstag (14.5.) soll dann die Übergabe 📋 erfolgen. Der hat sich extra Zeit genommen - bin mal gespannt, welche für mich unbekannten Dinge er mir erklären wird.
Das wäre dann Tag 516 nach Bestellung - 2 Tage vor der aktuellen Schätzung 📊 von admin, zugleich 19 Tage später als der Glaskugelwert 🔮 von Oberleinsiedler. Damit liege ich quasi im "Zielkorridor"! 🎯
Jetzt muss ich "nur noch" die Freude ein wenig deckeln 🧘🏼♂️ - immerhin haben schon einige hier ganz kurz vor dem Ziel nochmal einen herben Rückschlag erlitten (defekte Teile, verzögerter Fahrzeugbrief, Krankheit Verkäufer, Stau Zulassungsbehörde, ...) .
-
Nach 505 Tagen kam er gestern beim Händler an. 😃
Fühlt sich irgendwie unwirklich an... 🫠
Auf der Zielgeraden...
Dank an den 🙂, der mir gleich die Fotos zugeschickt hat! 🏆
-
Der Wagen ist gestern beim Importeur eingetroffen. Man hat also das Automobil offensichtlich hingeschoben (9 Tage). 😆 Tja, dann drückt mir mal die Daumen, dass ein Transporter bald mal in Richtung Gera unterwegs ist und die "Enysabeth" mitnimmt.
Gestern war übrigens der Tag, an dem gemäß erster Planung (Dezember 2022) die Lieferung hätte erfolgen sollen. Da lag mein ja gar nicht so schlecht mit seiner Kristallkugel... 🔮
Wegen der Feier- und Brückentage rechne ich mit einer Übergabe wohl nicht vor KW20. ⏳
Am Sonntag wechsle ich in die 500er "Lounge". Ist jemand da zur Einweisung? Ich bringe Reiskekse mit, die wollte hier im 400er Bereich keiner haben - geöffnet, aber Verfallsdatum noch lange nicht erreicht! 🤪
-
Noch nicht mal im Club 500 und schon ungeduldig... tss... die Jugend von heute
Hatte wohl Glück mit dem Händler und der Quote. Hast recht, eigentlich ist der Enyaq noch nicht richtig "abgehangen bzw. gereift". Ich hoffe nur, er funkioniert trotzdem!
Wünsche Dir ein baldiges Ende des Wartens. Deiner ist ja einen Tag vor meinem "auf die Welt" gekommen!
-
Mein Enyaq war in der 12. KW für die Produktion geplant.
In der 15. KW ging er dann in Produktion (8.4.).
Verlassen hat er das Werk am 16.4. Seitdem warte ich auf die Lieferung zum Händler...
Ich sage nur: "Silberstreif"... und dennoch cool bleiben
-
Ich warte auch noch; mehr oder weniger geduldig seit Januar 2023 auf meinen bestellten „IV80 Sportline“ und stehe somit kurz vor dem Club 500. Was bringt man da zum Einstand mit?
Wahrscheinlich alles Mögliche, nur ja keine gute Laune!!!
-
Hätte noch ein wenig Zeit für ERWIN übrig, wer seine FIN mal prüfen möchte - bitte PN!