Diese Vibration ist bekannt!
A hőmérséklet vagy a nyári gumi? Azt vettem észre egy bizonyos útszakaszon (és csak ott), hogy bizonyos sebességnél pillanatnyi rezgések vannak. De csak a 21"-es nyári gumikkal.
Diese Vibration ist bekannt!
A hőmérséklet vagy a nyári gumi? Azt vettem észre egy bizonyos útszakaszon (és csak ott), hogy bizonyos sebességnél pillanatnyi rezgések vannak. De csak a 21"-es nyári gumikkal.
Kein Geräusch, sondern ein Klopfen. Ein metallisches, hallendes Klopfen. Als ob etwas locker wäre oder sich berühren würde.
Jetzt denke ich, dass es am Stoßdämpferspiel liegen könnte...
Liegt es an den Temperaturen oder an den Sommerreifen? Ich habe bei uns, auf einem bestimmten Straßenabschnitt (und nur dort) festgestellt, dass ich kurzzeitige Vibrationen bei einer bestimmten Geschwindigkeit habe. Aber ausschließlich mit den 21“ Sommerreifen.
Kann sein, dass unter der Stoßstange etwas nicht richtig zusammengerbaut ist? Nach meiner Beobachtung ist es bei wärmerem Wetter lauter, daher glaube ich nicht, dass von der Federung kommt....
Hallo
Ich bin nicht davon überzeugt, dass es Fahrwerksgeräusche sind! Ich glaube auch nicht, dass es der Kofferraumtür ist! Das Drehen der Türstopper hat nicht geholfen!
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Stoßstange leicht seitlich steht. Wo der Gummipuffer der Tür abschließt, befindet sich die gegenüberliegende Hälfte des Stoßfängers was nicht in der Mitte ist. Hat jemand überprüft, ob die hintere Stoßstange entfernt wurde? (Ich habe auch einen Anhängerkupplung.) Das wird mein nächster Vorschlag an die Mechaniker sein!
)
Nem Enyaq, de hasonló gondjaim voltak az Opel Mokka-E-vel.
Mindössze 3000 km-ével úgy dübörgött, mint egy háború előtti jármű. Többszöri műhelylátogatás után (4x5 nap) átvitték egy Opel speciális műhelybe, ahol kiderült, hogy a kupolacsapágyak vagy a tétel túl kemény gumikeveréket tartalmaz.
Az Opel rendszerében most egy hivatalos dokumentum van ezzel az információval, és a dübörgés megszűnt.
Oh, kann das auch sein! Mein ist RWD, also das Gewicht ist hinten....
Service hat die Stoßstange der Kofferraumtür und den Türhebel (Motor leisten) ausgetauscht, aber es wurde nicht besser! Alles war unter der Türdeckung überprüft...
Ich höre es nicht ganz von unten, sondern es laut so, when etwas (z.b. Stoßdämpfer) wäre locker montiert und es wäre ein kleiner spalt drin der bei langsamer fahrt klappert, wenn kein radgeräusch da ist!
)Hallo Leute,
Hat jemand etwas Neues in diesem Thema?
Ich prüfte alles hinten durch, aber nichts gefunden!