zu den Äußerungen des Teilnemers " e@Swimmer-77" mal eine kurze Frage.
Hat er bis heute von seinem eigenem Geld ein Auto gekauft?
Mir scheint die Fahrzeuge wurden ihm immer zur Verfügung gestellt.
zu den Äußerungen des Teilnemers " e@Swimmer-77" mal eine kurze Frage.
Hat er bis heute von seinem eigenem Geld ein Auto gekauft?
Mir scheint die Fahrzeuge wurden ihm immer zur Verfügung gestellt.
bitte aus dem Forum austragen. Habe meinen 60 IV m 19.April 2023 übernommen.
Warten hat sich gelohnt.
Danke Herr Oberleinsiedler, bitte bleue Farbe und Austragen.
na ja, es ist vollbracht, den 60 IV wurde heute ausgeliefert. Die Sache sieht gut aus.
Den Teilnehmern und Mitarbeitern des forum, herzlichen Dank für all die Anregungen, Bemerkungen und sonstigem.
Lieber Freund Oberleinsiedler, bitte einen großen Tupfer (eimer voll) zu meiner zufriedenen Teilnahme.
Mancher Abschied schmerzt etwas, man muss auch maol loslassen können.
Euer klsch
Ich weiss momentan nicht wo ich rumlese. Bin ich in der Hebammenausbildung oder Betreuungspersonal für werdende Eltern.
Bleibt doch bitte beim Thema Automobil.
Habe meinen gestern mal mit der hier postulierten Problematik zum 80X konfrontiert.
Er ist zwar nicht wirklich darauf eingegangen hat aber seine Lieferprognose auf das III. Quartal nach hinten geschoben, obwohl meiner seit Jahresbeginn eigentlich einen Liefertermin in der 18. KW hatte. Aber es tut sich nix im System.
Zu den langen Aufbereitungszeiten der Autohäuser.
Unter einem "Firmenloge" VW. Skoda, Seat und noch vielen anderen Automarken, ist doch die aufbereitung vorprogrammiert.
Vor einigen Jahren, hatte der Händler eigenes Personal zur Aufbereitung. Das war schon mal ein Vorteil.
Heute sind Fremdfirmen damit beauftragt, dies sei ja "biiliger". Das Finanzamt hilft dabei.
Der Kunde ist der gelackmeierte, so ist der wahre Sachverhalt. So kommen da mal schnell bis zu 3 Wochen ab Anlieferung dazu.
Was solls, die wurschteln so weiter. Sind wir auch die "verarschten Käufer", dem Autohaus stört das offentsichtlich nicht.
Unterm Strich, wer zahlt die ganze Sch.....,
na, sowas, mein 60er steht nach 539 Tagen beim AH auf dem Hof. Ich konnte das folierte schwarze Auto in echt anschauen.
Blauen Farbeimer bereitstellen, ich bin raus. Schönes Gefühl zu den glücklichen zu gehören.
Ich wünsche allen noch eine schöne kurze Wartezeit, es geht ja recht flott vorwärts.
Schütte mal die blaue Farbe aus dem Eimer.
Es war recht unterhaltsam, der eine oder andere liegt wohl manchmal daneben. Trägt auch zur Unterhaltung bei.
Dankeschön und auf wiedersehen.
na ja so nach 535 Tagen, laut AH im Zulauf, konnte es erwarten. Die nächsten Tagen werden es zeigen.
Freude kommt auf.
Enyaq 60 IV, gestern, 20.03.23 nachgefragt, Enyaq in Produktion, vorläufige Lieferung am 04.04.23. Es rührt sich was,
seit 08.10.21 bestätigt. Alles andere war für mich reine Unterhaltung. Was nicht geht, geht halt nicht.
Freilich musste man lange warten?