Beiträge von MF1

Ich lade seit 2015 mit einer ganz einfachen Station von von Bettermann Typ 3200. Sie kann über einen kleinen Regler von 0-22 Kw verstellt werden. Die mobile Box enthält den notwendigen FI und sonst nichts. Total schlicht, aber macht mittlerweile seit fast 9 Jahren 100 % genau das was sie soll, laden.

Nach nur 11 Monaten ist er und genießt die erstmal die Aussicht :Sin seinem neuen Zuhause. Die Übergabe war in Ordnung, so die Aussage meiner 👩. Habe natürlich ein bisschen im Menü eingestellt, ist meiner Ansicht nach in Ordnung, nur einmal aufgehängt X/. Sehe ich aber nicht so dramatisch, weil ich fahre seit 2015 die Zoe und Renault hat das bis heute nicht richtig im Griff :huh:.

Meine Frau ist richtig begeistert von ihrem schicken grünen Renner. :) IMG_5897.jpg

Oberleinsiedler die Farbe kann verwendet werden.

Also ich bin echt fasziniert welche Probleme ich mit meinem Coupe in ferner Zukunft haben werden. Ich hoffe hier liest keiner mit, der am Überlegen ist, sich ein solches Fahrzeug zuzulegen. =O

Aber Spaß beiseite 8). Ich fahre seit 2015 eine Zoe mit 3 und 4 Jahren Leasing (Laufleistung immer 2xxxx pro Jahr) und jetzt die letzte Generation. Ich habe nie Probleme mit Bremsen die „Einschlafen“ :D oder zu stark abgenutzt sind gehabt. Die haben zwar an allem rumgemeckert, mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, aber nicht an zu viel oder zu wenig genutzten Bremsen.

Flugrost an den Scheiben hinten ist fast normal, wenn man nicht ausschließlich Bremse und Gas kennt. Einseitig abgenutzte Bremsen, weil der Sattel sich nicht richtig bewegt, habt ihr nur nicht erfahren, weil die Bremsen gemacht worden sind. Alles keine spezifischen Probleme eines E-Autos.