Naja, im Winter ist nicht nur der erste km krass.
Vorgestern bei 3°C nach 15km flüssiger Stadtverkehr 34 kWh/100km. Ist zwar nicht wirklich relevant, aber man erschreckt sich schon...
LG
Naja, im Winter ist nicht nur der erste km krass.
Vorgestern bei 3°C nach 15km flüssiger Stadtverkehr 34 kWh/100km. Ist zwar nicht wirklich relevant, aber man erschreckt sich schon...
LG
Es ist sogar noch komplizierter.
Eine Geschwindigkeitsbegrenzung wegen Gefahrensituation (z.B. Dreieck mit Baustelle unter der 30) ist automatisch nach der Gefahrensituation (z.B. Baustelle) aufgehoben.
Die weißen Zusatzschilder sind in verschiedene Gruppen sortiert. Es gibt einschränkende (z.B. Uhrzeit, Distanz). Es gibt aber auch die rein informativen weißen Schilder (z.B. Altenheim unter einer 30). Da muss die Begrenzung auch wieder aufgehoben werden.
In der Praxis macht das aber keiner und es wird auch nicht entsprechend geblitzt.
Mit einer VZE fällt sowas dann aber auf...
Es kommt auf die Konditionen beim Leasing an. Ich würde da nicht so schnell urteilen. Es kann sein, muss aber nicht, dass eine Übergabe-Inspektion vereinbart wird. Kann zwar auch anders geregelt werden, aber da würde ich nochmal nachfragen.
PS Nicht immer versuchen Verkäufer einem nutzloses Zeug anzudrehen. Es gibt welche, die wollen die nur Gutes. Stichwort: Kundenbindung.
Ich habe keine Ladeorte definiert. Kommt trotzdem manchmal vor.
Ich habe ähnliches in diesem Thread schon gefunden, wollte aber Mal explizit danach fragen.
Bei mir verändert sich ohne mein Zutun die Ladegrenze auf 100%, während ich nachts lade. Das passiert vielleicht jedes 3. Mal. Das habe ich allerdings erst seit ME 3 Update.
Hat das noch jemand?
gehört doch in jedes Auto... ?
Ich meinte natürlich Fusseln.
Ich kann mich Mike555 anschließen. Schönes Stoff-Gefühl, sehr bequem, kein Kratzen. Bisher robust. Sieht gut aus. ?
Fesseln sind normal. Die wirken natürlich auf einem stark vergrößerten Bild stark. In Realität sieht man die gar nicht.
Wir haben und auch für Lodge entschieden und sind damit glücklich. Gründe dafür sind die Materialien, dass aussehen, die Ambiente Beleuchtung und die Tatsache, dass kein Klavierlack verendet wurde (blendet dann nicht in der Sonne).
Die Farben sind tatsächlich brauner als in dem Video. In der Galerie gibt es aber schöne passende Fotos dazu. Ich glaube von einem roten Enyaq.