Heute 500 Tage bei mir
Soeben mit Skoda telefoniert und der ZP8 ist jetzt bei KW18 also Anfang Juni sollte ich ihn haben
Heute 500 Tage bei mir
Soeben mit Skoda telefoniert und der ZP8 ist jetzt bei KW18 also Anfang Juni sollte ich ihn haben
Wo findet man solche Angebote? Habe nächste Woche aus Verzweiflung eine Tesla Probefahrt mit einem Y. Der long-range kostet im Konfigurator mindestens +15k im Vergleich zum enyaq (mit meiner Konfiguration)
Wenn der Long Range Dualmotor mindestens 15k mehr kostet, dann müsste ja dein Enyaq iv80 nach BAFA nur 33k kosten
Wo findet man solche Angebote? Habe nächste Woche aus Verzweiflung eine Tesla Probefahrt mit einem Y. Der long-range kostet im Konfigurator mindestens +15k im Vergleich zum enyaq (mit meiner Konfiguration)
Auf der Tesla.com Seite unter Bestand, da gibt es viele Neuwagen.
Am besten ein Standardmodell mit LFP Batterie, hat auch schon 300 PS für ca. 41k.
Möglicherweise war das auch wiederum ein bestimmtes System, um zu die Käufer zu manipulieren (zunächst Knappheit erzeugen durch Wucherpreise).Dem Irren ist ja alles zuzutrauen.
Welcher Irre Der reichste Mensch der Welt, der wieder 4 Astronauten zur ISS transportierte, der sich für Meinungsfreiheit einsetzt, der das z. Zt. erfolgreichste und teuerste Automobilunternehmen führt, der trotzdem bescheiden lebt und an die Zukunft der Menschheit denkt usw. Ach der Irre.
Wahrscheinlich hat Tesla mit vielen, Stornierungen zu kämpfen. Deswegen schon wieder eine neue Preisoffensive.
zB einfach von einem Tag auf den anderen Ultraschall Sensoren weg.
Denke das kommt, nicht gut an.
Tesla baut nicht auf Bestellung, die produzieren einfach und danach gibt es eine Zuordnung mit FIN. Die haben dieses Jahr ein Plus von 87,8%. Warum sollten so viele Stornierungen sein, um dann etwa vielleicht schnell einen Enyaq zu bestellen
An alle die (wie ich bald) die Schnauze voll von der langen Wartezeit haben und schnellstmöglich ein gutes E Auto brauchen. Tesla hat wieder die Preise für sofort verfügbare Model Y kräftig gesenkt und da gibt es jede Menge verschiedene Schnapper im Bestand. Für ca. 40k nach BAFA bekommt man ein super ausgestattetes Auto mit richtig Power.
Ich wiederhole die frage jetzt nochmal...bisher habe ich keine Antwort bekommen. Woher kommt diese Info? Wie sicher ist das?
Es bleibt bei dem IV80 mit 77KW Netto, da wird sich nichts ändern in nächster Zeit!
Eventuell hat der ein oder andere ja das neue Video von Carmaniac zum Enyaq gesehen. Man kann ja sonst vom Inhalt des Videos halten was man will, aber da der Wagen in der Optik so meinem zukünftig stark ähnelt, wollte ich mal wissen, was das für Felgen auf dem Fahrzeug sein sollen?
Finde die richtig klasse und könnte mir die für den 2. Satz Räder gut vorstellen. Im Konfigurator habe ich sie aktuell nicht gefunden, aber einer von den Profs hat doch bestimmt einen Tipp für mich?
Danke im Voraus!
Original Skoda RS Felgen 21" Leichtmetallfelge Vision Aero, aber ohne den Aero Kappen drauf !pasted-from-clipboard.png
Alles anzeigenRaus raus raus…
Ich bin hiiiieeer raaaaaaauuuuuuusssss....!!!!!
Gestern war es so weit.
Habe nach 544 Tagen meinen Enyaq 80X mit WP abholen dürfen.
Alles wie bestellt, Parken Basic ohne IPA
Wann das Ding produziert wurde weiß ich leider nicht, aber findet man ja auch nicht so leicht raus, oder?
Ein wenig wird mich mein tägliche Reinschmökern hier schon abgeben.
Aber wie schon viele vor mir geschrieben haben, durchhalten – es lohnt sich !!!!!
Einfach nur geil ;o)
Mich bitte überall abhaken, blau mach ich mich heute Abend selber ;o)
LG
Seppl
Produktionsdatum steht in der EG Bescheinigung!
Naja, mich betrifft die Zuzahlung ja nicht, aber die Dame vom Fuhrpark war ziemlich "genervt" von der Thematik.
Aber Sie meinte auch, dass wir nun schon so lange warten und es keinen Sinn macht jetzt abzubestellen, weil Enyaq nicht lieferbar, ID4 nicht lieferbar (scheinbar), Cupra nicht lieferbar (und klein), ID3 zu klein und Polestar zu teuer sind.
Hybrid bekommen wir nicht, und das meiste andere zu viel Ausstößt.
Das ist dann ein DeadLock
Tesla Y gibt es aber sofort !