Beiträge von MikeMarioR
-
-
In der Bedienungsanleitung für den 85er steht unter dem Punkt "Laden mit Wechselstrom (AC)":
Wenn Sie das Ladekabel nach dem Laden am Stromnetz angeschlossen lassen, wird die Hochvoltbatterie nicht durch elektrische Verbraucher im Fahrzeug entladen. Diese Verbraucher werden durch das Stromnetz mit Strom versorgt.
Macht die Zappi das auch? Muss dazu der Ladestecker verriegelt bleiben? Gilt die Klimaanlage / Heizung im Fahrzeug als elektrischer Verbraucher? Wenn dem so ist, müsste ich außer der Angabe der Abfahrtszeit im Auto bzw. dem manuellen Start der Vorklimatisierung über die APP nichts weiter machen.
-
-
Beitrag von mir entfernt.
-
Hallo Zusammen,
mal vorausgesetzt, dass die Zappi richtig angeschlossen ist (CT's und Strom) und die Einstellungen in der Zappi stimmen: Gibt es noch irgendwelche Einstellungen (im Auto oder an der Zappi), die im Zusammenspiel Enyaq - Zappi zu beachten sind? Gibt es Dinge, über die man beim Laden (in allen Modi) stolpern kann?
Wenn man die 71 Seiten so überfliegt, lauern doch verschiedene Fallstricke.
Mike
-
Ich werde endlich meinen geliebten Hebel für die Bedienung des Tempomaten wiederhaben. In den 5 Jahren mit einem Tiguan konnte ich mich nie an die Touchbedienung gewöhnen. Musste immer hinschauen und mir den Daumen verbiegen.
In freudiger Erwartung auf die Übergabe Mitte März
Mike
-
Oberleinsiedler: Da ich die Bilder für den Austritt aus dem Wartesaal erst im März liefern kann, können wir mit dem Färben noch warten.
-
Hallo Zusammen,
hatte heute in Schwerin einige Dinge zu erledigen. Bin bei der Gelegenheit auch beim Autohändler mit ran, schließlich ist mein ULT erreicht. Was soll ich sagen? Das Auto steht auf dem Hof, ist letzte Nacht geliefert worden. Habe auch schon dringesessen. Bezüglich ULT ist es eine Punktlandung.
Da ich noch bis einschließlich März über einen Dienstwagen verfüge, ist die Übergabe für Mitte März terminiert. Wunschkennzeichen hat mein
bei der Zulassungsstelle reserviert.
Jetzt schleiche ich mich so langsam zum Ausgang und suche mir einen Platz bei der Tür.
Oberleinsiedler: Wann wird üblicherweise blau eingefärbt?
-
-