Beiträge von MikeMarioR
-
-
-
Hallo Zusammen,
da ich den Enyaq erst im März benötige, bin ich (noch) relativ gelassen, was die Lieferung anbelangt.
In losen Abständen frage ich bei meinem nach. Letzter Stand von Montag: Skoda hat bis jetzt übermittelt, dass sie das Auto im sehr späten Januar anfertigen wollen. Seit Mitte 23 wird das MJ 2024 produziert.
Ich hoffe mal, dass das eine 0815-Antwort für den üblichen Kunden war. Habe auch gleich mit einigen Fragezeichen geantwortet. Der Link zum Video (Modelljahr 24) von Speicher war der Mail beigefügt. Beim nächsten Mal bin ich persönlich da.
Mike
-
Hallo Zusammen,
hier eine Wasserstandsmeldung von mir: Bestellt hatte ich Anfang Dez 2022, ULT ist 01-2024. Da im Skodawerk so richtig aufgedreht wird, habe ich bei
meinem mal nachgefragt: Keine Termine im System eingetragen.
Das Optimum der Lieferung wäre für mich Ende März 2024. Habe bis dahin noch einen Dienstwagen, den ich beliebig privat nutzen kann. Wir werden sehen. Der Händler geht davon aus, dass es bei mir Modelljahr 2024 werden wird.
Kommt der Wagen früher, würden sie den auch eingemottet bis März stehen lassen.
Schönes Wochenende!
Mike
-
-
-
Habe mich jetzt im Tool von Selenium verewigt.
Bin noch ganz am Anfang meiner Wartezeit. Habe keinerlei Druck bzgl. Auslieferung. Gott sei Dank!
Ich ziehe das durch!
HG Mike
-
-
Hallo Zusammen,
gerade lese ich auf T-Online, dass Ford seine Preise für sein SUV Mustang Mach-E senkt. Zudem will Ford die Produktion deutlich steigern.
Der Preiskampf ist eröffnet. Tesla hat das in Gang gesetzt.
Mal sehen, was das für Auswirkungen hat. Außerdem kommt die Konkurrenz aus China. Vielleicht ist eine lange Wartezeit doch nicht so verkehrt. Dauert es zu lange, wird eben storniert oder der Druck erhöht (nachträgliche Preisanpassung?).
HG Mike
-