Hallo Zusammen,
nach erfolgter Kopplung des Fahrzeugs mit der MySkoda-APP war ich sehr erstaunt, dass ein Profilbild vorhanden war, welches aus der Bildergalerie des Smartphones stammt. Ich hatte aber gar keines ausgewählt.
Hallo Zusammen,
nach erfolgter Kopplung des Fahrzeugs mit der MySkoda-APP war ich sehr erstaunt, dass ein Profilbild vorhanden war, welches aus der Bildergalerie des Smartphones stammt. Ich hatte aber gar keines ausgewählt.
Hallöchen Zusammen,
pünktlich zum Beginn meiner passiven Altersteilzeit haben wir heute unseren Wagen übernommen. Knapp 40 Tage der Wartezeit gehen auf meine Kappe. Konnte den Wagen nicht eher gebrauchen.
Übergabe hat 1,5 Stunden gedauert. Übergabe war tipptopp. Alles war an seinem Platz, Batterie hatte 80%.
Oberleinsiedler: Bitte den Pinsel schwingen, mein Eintrag in der Forumsliste ist schon blau.
Ich habe nicht die Absicht, einen Benutzer für mich und einen für meine Frau anzulegen. Ging mit dem Tiguan bis jetzt auch ohne.
Was passiert, wenn ich die APP auf beiden Smartphones anlege?
5x2,5 qmm ?
Reduzierst Du die Ladeleistung? Bei 11kw Ladeleistung wäre mir der Querschnitt zu knapp.
Hallo Zusammen,
ich weiß, dass da jeder seine Vorlieben hat. Trotzdem, mit welchen Favoriten für den den Schnellzugriff in der Leiste fahrt ihr so?
Mike
OK, also einen Favoriten zum Abschalten auf die Leiste legen.
"Bimmelei bei zu hoher Geschwindigkeit"
Kann man die nun dauerhaft abschalten oder nicht?
Danke Dir! War bestimmt nicht die letzte Frage. Dank diesem und anderen Foren (da bist Du ja auch unterwegs) kann man ja theoretisch nicht mehr viel falsch machen. Habe von A bis Z alles selbst gemacht.
Schönes Wochenende!