Die Frage ist, ob man nach EnBW-Säulen filtern muss. Mit EnBW kann man an sehr sehr vielen Säulen anderer Anbieter auch laden.
Beiträge von MikeMarioR
-
-
Hat schonmal jemand den Smart Boost der Zappi benutzt?
-
Seit letzter Woche fahre ich jetzt mit dem Enyaq elektrisch.
Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht wenn ich....
....bei Sonne übers Dach die KW's ins Auto lade,
....ich beim Überholen aufs Pedal drücke,
....ich im Vergleich zum Verbrenner nichts vermisse,
....ich die Ruhe im Auto genieße,
....und so weiter und so weiter.
Natürlich gibt es auch Wasser in den Wein. Bis jetzt empfinde ich das aber als Luxusproblem:
Mich stört vor allen Dingen die Erkennung der Geschwindigkeitsbegrenzungen und deren Aufhebung. Hier ist dringend Nachbesserung angesagt. Schalte den betreffenden Assi immer aus.
Frohe Ostern!
-
Nicht das ich wüsste.
-
Hallo Zusammen,
nach erfolgter Kopplung des Fahrzeugs mit der MySkoda-APP war ich sehr erstaunt, dass ein Profilbild vorhanden war, welches aus der Bildergalerie des Smartphones stammt. Ich hatte aber gar keines ausgewählt.
-
-
Hallöchen Zusammen,
pünktlich zum Beginn meiner passiven Altersteilzeit haben wir heute unseren Wagen übernommen. Knapp 40 Tage der Wartezeit gehen auf meine Kappe. Konnte den Wagen nicht eher gebrauchen.
Übergabe hat 1,5 Stunden gedauert. Übergabe war tipptopp. Alles war an seinem Platz, Batterie hatte 80%.
Oberleinsiedler: Bitte den Pinsel schwingen, mein Eintrag in der Forumsliste ist schon blau.
-
Ich habe nicht die Absicht, einen Benutzer für mich und einen für meine Frau anzulegen. Ging mit dem Tiguan bis jetzt auch ohne.
Was passiert, wenn ich die APP auf beiden Smartphones anlege?
-
5x2,5 qmm ?
Reduzierst Du die Ladeleistung? Bei 11kw Ladeleistung wäre mir der Querschnitt zu knapp.
-
Hallo Zusammen,
ich weiß, dass da jeder seine Vorlieben hat. Trotzdem, mit welchen Favoriten für den den Schnellzugriff in der Leiste fahrt ihr so?
Mike