habe mal gefiltert: laut Aral Pulse App gibt es in DE fast keine pulse-50kW-Lader mehr, die in Betrieb sind.
Beiträge von rpr
-
-
Das kann nur ein Aprilscherz sein
-
...Was muss noch berücksichtigt werden, dass ein Nachbesitzer sich problemlos mit dem Auto verbinden kann?...
Im Fahrzeug: Auf Werkseinstellung zurücksetzen.
In der App: Fahrzeug löschen (Profil - Fahrzeuge verwalten - verbundenes Fahrzeug löschen)
-
Schade, dass man die m.E. gute Lade-Planung nicht auf das Fz-Navi übertragen/kopieren kann....
das nicht, aber du kannst die geplante Strecke inklusive Ladestopps an Google Maps oder Apple Karten exportieren (Schaltfläche "Plan teilen")
-
Als unser Geschäftsführer mit dem Geschäftsführer des Autohauses sprechen wollte. von dem wir unsere Firmenwagen haben, sagte der Verkäufer wörtlich zu ihm: "unser Geschäftsführer spricht nicht mit Kunden".
-
Auf jeden Fall wird die 12V Batterie nicht ausreichend geladen, wenn das Auto an der Wallbox hängt.
Diese Woche über mehrere Stunden bis auf 100% geladen, für längere Fahrt nach CZ.
Um 06:24 war das Laden beendet. Eine 1/2 Stunde später habe ich abgesteckt und das Auto aufgeschlossen - schwupps kommt die Meldung Batterieschutz
-
... Solche Abmachungen werden auf den Mietvertrag geschrieben ...
das wäre natürlich die richtige Vorgehensweise.
-
... Obwohl mir zugesichert wurde, dass Skoda die Leihwagen kosten übernimmt habe ich nun eine enorm hohe Rechnung für den Mietwagen bekommen ...
du hast doch für den Leihwagen vorher bestimmt einen Mietvertrag unterschreiben müssen, auf dem die Kosten stehen.
Der Autohaus-Mitarbeiter erklärt dir in dem Moment üblicherweise auch alle Bedingungen (Kosten, Versicherung, Selbstbeteiligung usw.).
Wenn dir dieser Mitarbeiter in dem Moment tatsächlich gesagt hat, dass Skoda die Kosten übernimmt: ich wüsste welcher Mitarbeiter das war und würde mich darauf berufen.
-
"... Cool wäre natürlich, dass man durch das Panodach die Bikes wegfliegen sehen kann
"
-
Schau mal hier (ab Minute 5:50 zeigt er wie man den Home-Bildschirm / die Kacheln einstellt.
Ist zwar Software 4, aber 5 ist kaum anders.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.