In den hinterlegten Profilen die Einstellungen speichern, besonders das Headup Display.
Beiträge von Stosch
-
-
Mir ist es jetzt 2 mal passiert, dass bei der Suche einer Ladestation endlang der Route mir Ladestationen vorgeschlagen wurden die eine Zurückfahrt auf der Autobahn nötig gemacht hätten. Gibt es eine bessere Einstellung?
-
Ich bin positiv überrascht. Der Verbrauch auf der Strecke Wien - Cuxhaven war 17,7 - 18,5 kwh/100 km.
Tempo wo es ging 130 km/h auf der Autobahn.
Auto war mit vollem Kofferraum angefüllt. Demnächst steigen noch meine Mitfahrer zu.
-
Der Ersatzwagen wäre erst später zur Verfügung gestellt worden. Wollte das Update vor der Langstrecke von Österreich nach Dänemark haben. Bin gespannt wie der Verbrauch sein wird.
-
Bei mir hat das Update in der Werkstatt 2,5 Tage gedauert. Ich hatte keinen Ersatzwagen weil sonst wäre es sich bei mir nicht vorm Urlaub ausgegangen.
-
Ich fahre im Sommer von Wien über Hamburg nach Dänemark. Welche Ladekarten bzw. APPS sind zu empfehlen?
-
Bei mir sind die Haken im Dachhimmel vorhanden.
-
Ich benötige für unsere Reise zur Gebäckabsicherung die in der Bedienungsanleitung (Seite 245) angegebene Netztrennwand. Ich habe die 3 teilige Ladungssicherungsnetze. Ich finde im original Zubehörkatalog leider nicht das Trennnetz. Ich hoffe das ich einen Hinweis bekomme wo ich zu dieser Trennwand kommen kann. Danke
-
Bei den jetzt vorherschenden Temperaturen ist eine einstellbare Batterieheizung von Vorteil.
-
Einstellungen in den Profilen speichern.
Außer Siteinstellung zusätzliche Funktionen wie z. B. Verschieden Benutzer mit unterschiedlichen Setups z. B. Mag mein 2.Fahrer nicht den Spurhalteassistent. Ich muss ihn nach den deaktivieren wieder einschalten. Automatisch letzte Radioenstellung im Profil speichern.....