So, der obige Tipp war doch richtig: Lenkradheizung auf AUS statt NIEDRIG und heute Morgen war der Spuk vorbei.
das bezieht sich dann aber nur auf den Start ?
Oder musst du diese wieder auf Niedrig stellen damit sie am Lenkrad an geht?
So, der obige Tipp war doch richtig: Lenkradheizung auf AUS statt NIEDRIG und heute Morgen war der Spuk vorbei.
das bezieht sich dann aber nur auf den Start ?
Oder musst du diese wieder auf Niedrig stellen damit sie am Lenkrad an geht?
Alles anzeigenIch schätze mal, dass man die Vorbereitung jetzt serinemässig vornimmt, hat den Grund, dass, so wie ich es hier im Forum gelesen habe, zumindest eine normale Vertragswerkstatt ansonsten keine Nachrüstung vornehmen kann/darf.
Eine AHK nach zu rüsten, war bei aktuelleren Skodas, selten eine besonders gute Idee.
Zumindest wenn man das Auto selbst bestellt hat, ist es eigentlich meist sinnvoll, eine werkseitige AHK zu ordern, wenn auch nur entfernt ein Bedarf für Anhänger oder Fahrradträger vorhanden sein könnte.
Im Zweifel lieber erst einmal an "schicken" Rädern sparen, denn die kann man jederzeit problemlos nachrüsten.
woran erkenne ich eigentlich, dass ich eine Vorbereitung dafür habe? Außer Erwin... das ist nicht möglich da es ein Firmenwage ist...
Für eine AHK nachrüsten mit Vorbereitung dafür habe ich Preise um die 1000 Euro mitbekommen ?
Guten Morgen zusammen,
eine tolle Nachricht hat mich gestern erreicht
Mein Enyaq ist da und der Termin zur Übergabe ist am 27.03.23
Somit waren es 465 Tage, Das Prognosetool lag 1 Tag daneben. Das ist super!
Oberleinsiedler gerne schonmal die blaue Farbe vorbereiten
Ich melde mich dann nochmal.
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo an alle 'Mitwartenden'...
Mein/ unser Enyaq sollte in der KW4 produziert worden sein... sollte... da bis Ende KW4 kein Info vom 😎 kam, schrieb ich ihm Montag früh um 00:01 Uhr 'ne Mail und bat um Rückmeldung, seine Antwort :
"
Ihr Enyaq ist immer noch im Bau.
Er steht bei mir im System „in Produktion“ aber noch ohne Fahrgestellnummer.
In einigen Foren habe ich gelesen, dass es aktuell zu Problemen mit Wärmepumpen kommt.
Aber dazu gibt es nichts offizielles.
Morgen habe ich einen Termin mit unserem Skoda Außendienst. Da werde ich das Problem ansprechen
Und mich danach melden… "
Nunja, bin gespannt ob ich morgen informiert werde 🤞
Hat noch jemand Infos zum erneuten WP Problem / Mangel?
Grüße
Gibt es bei dir eigentlich was neues?