Für iOS gibt es die neue App noch nicht.
Da hat sich nur das Logo und der Name geändert. Der Inhalt der App ist geblieben.
Aha, das ist wohl der Grund. Bleibt also nur abzuwarten.
Für iOS gibt es die neue App noch nicht.
Da hat sich nur das Logo und der Name geändert. Der Inhalt der App ist geblieben.
Aha, das ist wohl der Grund. Bleibt also nur abzuwarten.
Die App geht bei mir seit gestern Abend auch wieder, allerdings auch mit weißem Fahrzeug.
Bei mir sieht das nach wie vor so aus:
So, das Ding heißt jetzt Skoda Essentials - und das Einzige, was essentiell ist, ist, dass nix mehr geht. Erst war das Auto aus der „Garage“ verschwunden, jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Da sind wohl ein paar Server ein wenig ausgelastet 👿
Bei mir ist die Garage in der App auch leer, bzw es kann nicht darauf zugegriffen werden.
Offenbar war er von der max. DC-Ladeleistung mit 135kW ausgegangen, nicht von den max. 11kW einer AC-Wallbox.
Ich glaube auch, dass er AC mit DC verwechselt hat. AC lädt er halt nur mit maximal 11kW.
für den Enyaq nutzbar?
Wie denn?
Würde mich auch interessieren
Die Mechanikerstunden sind halt teurer....Wird nix getauscht aber mal 2 min zu lang auf den Akku geschaut, pling pling wieder 30 Euro mehr auf der Rechnung
Da hat’s doch bestimmt Rüstzeiten.
Stimmt! Aber die von mir genannten Vorteile (P&C und Info-Display) bringt schon die 3.1. Die 3.2 bringt gegenüber der 3.1 kaum sichtbare Vorteile.
Mal abwarten, ich bin mit der aktuellen Firmware voll zufrieden und jedes Update birgt das Risiko, dass man was verschlimmbessert
Die durchschnittliche Ladeleistung von über 107 kWh finde ich - für die aktuellen Temperaturen - schon super
Würde ich auch so sehen.
Selbst wenn ich (derzeit) nur alle 1-2 Wochen das Auto an die Wallbox hänge, wäre mir der Aufwand zu hoch sie jedesmal einzuschalten und gefühlt 5 Minuten zu warten bis sie benutzbar ist.
Das sehe ich genauso. Mir ist die An- Ausschalterei zu umständlich.