Alles anzeigenWie alt ist denn dein Wagen?
Die erweiterte Garantie wirkt sich erst nach der Werksgarantie aus.
Zumal dieser fehler ein Fehler vom Werk ist und somit eh nichts kosten dürfte.
Du wirst auch keine Änderungen feststellen.
Dies ist ja nur ein Update zur VORBEREITUNG für zukünftige Updates, wo du etwas feststellen könntest, aber nicht musst.
Ehrlich gesagt hab ich auch gar nicht damit gerechnet, wesentliche Änderungen festzustellen 😉
Beiträge von HamDoc
-
-
Bei mir hat das sog. 55min-Update gestern problemlos funktioniert. Bei der ersten Türöffnung danach musste ich die Taste auf der Fernbedienung benutzen, im weiteren Verlauf hat Kessy wieder funktioniert. Unterschiede kann ich aber bisher noch nicht feststellen.
-
Also ich nutze die schon seit längerem allerdings über Apple CarPlay 😉 DA funzt es gut. Sollte also bei Android Auto genauso funktionieren.
Interessant, hab ich noch gar nicht probiert. Mann lernt eben immer was dazu.
-
Ich hatte im Enyaq 80 das Ambientezusatzpaket gekauft. Komischerweise wird’s mit dem RS nicht angezeigt.
Kann es sein, dass es nur mit der 3.1 er Software funktioniert?
-
Jetzt auch ME 3.2 Over The Autohaus?
Aber nicht für Fahrzeuge mit 3.0. Die sollen über OTA aktualisiert werden. (steht im Link)
-
Nope - weil Du den Stecker nicht eindrehen kannst - ist zumindest bei mir so.
D.h.:
- Träger bei der AHK abstellen
- Stecker einstecken
-Träger auf Kupplung heben
Ja, ist bei mir genauso. Hab nen Thule Träger.
-
HamDoc du wirst auch 3.0 finden, Cariad hats nicht so mit den richtigen Versionsnummer anzeigen. Du musst auf https://availability.skoda-auto.com/107/de-DE#/ dort deinen FIN eingeben, dann zeigt er dir auf der Linken Seite die korrekte Version an.
mfg
Danke für den Hinweis. Es zeigt auch dort 3.0 an.
-
Mal ne andere Frage an die Thule / Volvo EasyFold Besitzer:
Sind die Schlösser bei Euch auch so hakelig?
Ich muß teilweise ganz schön fummeln, bis ich so ne Radhaltung abschliessen und den Schlüssel abziehen kann.
Gibt sich das mit der Zeit?
Ist bei mir genauso. Ich hab schon überlegt, da etwas Öl zu verwenden, aber wegen des umgebenden Kunststoffs dann doch nicht gemacht. Vielleicht sollte man mal Talkum verwenden?
Übrigens hatte ich letztens auch Probleme, beim Einrasten auf der AHK. Scheint alles ein wenig hakelig.
-
Ich hab mir jetzt spontan auch den Thule EasyFold XT F 3 (966500) geholt. Einfach ein Klasse Teil mit all seinen Eigenschaften. Nicht ganz billig, aber das Produkt überzeugt mich gänzlich.
Genau den habe ich auch, aber nur für 2 Räder. Bin ebenfalls begeistert.
-
Das habt Ihr genau richtig gemacht!
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Toi Toi Toi!
Dankeschön und ebenfalls alles Gute 🍀👍