Ich lade mein Iphone 15 auch nur noch mit Kabel. In der Ladeschale wird es ziemlich V.a. mit Carplay-Navigation
Beiträge von HamDoc
-
-
Mein Händler weiss nicht von einer Serviceaktion zum Update auf 3.7.
Meiner auch (noch) nicht.
-
Ich glaube, wie so oft, hat da ein Mitarbeiter im Autohaus keinen Plan. Drum erzählt er dem HamDoc eine Geschichte, die sich schön anhört.
Zu schön…… um wahr zu sein. Nur gut, dass der HamDoc nicht alles glaubt.😉
-
Am Ende alles wieder gut, eine kurze Rückmeldung.
Ich habe die Version 3.0.7 via OTA erhalten und dies führte dazu, dass ich keine KM Anzeige sportadisch (täglich) hatte.
Nun hat Skoda via OTA (over the Autohaus) die Version 3.2 eingespielt und das Auto läuft wieder zur vollsten Zufriedenheit
Wie jetzt ? Angeblich gibt es doch kein 3.2.
-
Hier auch ME3 ab Werk und kein 48S5. Ich habe das oben beschriebene Problem mit dem Ausfall auch seit ca 3 Wochen.
-
Bei kam gestern 04A3_06. Keine Ahnung, was das beinhaltet.
-
Da ist nur das Zitat. Oder hast du in das Zitat reingeschrieben?
Ich hab (versehentlich) in das Zitat reingeschrieben und bitte um Nachsicht.😉
-
Wieso pinkelst du ihm denn jetzt ans Bein?
DU hast doch falsch zitiert.
Sachen gibt's!Ich schlag vor, wir gehen zurück zum Thema.
-
HamDoc vermutlich kann er mit Deinem Vollzitat ohne eigenen Inhalt nichts anfangen, den Du einen Beitrag oben drüber gepostet hast.
Mein Kommentar steht doch unter dem Zitat, aber letztendlich alles nicht so,wichtig
-
und jetzt HamDoc ?
Versuchst du grad, eine Sinnlosdiskussion loszutreten ? Kannst du gerne machen, halt ohne mich.🙅
Oder um mit Herbert Grönemeyer zu sagen: „Was soll das?“ Also, entweder sachlich, oder gar nicht diskutieren.